Schönheitskur 2011

Pünktlich fertig. Heute Abend um 17.00 Uhr abholen und dann geht's morgen früh zum FFM. :yes:

Mal schnell angesprüht, um Unebenheiten erkennbar zu machen. Ein paar Unebenheiten muss ich jetzt noch entfernen, bis es dann mit der anderen Seite weitergeht.

Erster Versuch der RS-A3-Front.

Jetzt werden nochmal 10mm gezogen und hoffentlich hat das schleifen dann ein ende. Jetzt müsste er in der Summe ~16mm breiter sein als Serie.

Mach es zu Deinem Projekt. :yes:

Phase 1 des "Tachoumbau 2011" haben wir erledigt. :yes:

Jetzt muss es nur noch Codiert werden. :hurra:

V2.0 - etwas abgeändert als die letzten. :yes:

http://www.a3-freunde.de/forum/t115122-s2/Umbau-8L-im-undquotniwo-Designundquot.html#lastpost

http://www.a3-freunde.de/forum/t115122-s2/Umbau-8L-im-undquotniwo-Designundquot.html#lastpost

Leider nur ein Handybild, weil der Akku der Kamera leer war. :grml:

…und es passt sogar noch 'n Papier dazwischen! :yes:

5mm müssen gezogen werden.

Grill-Rahmen und den unteren Rahmen in Klavierlack lackiert.

mit 235/35 Potenza

1, 2cm könnte er ja schon noch runter… hm?

…da bin ich ja mal gespannt, was da der TÜV dazu sagt. :worried:

Mittlerweile ist auch der obere und untere Grill in Klavierlack lackiert. Davon gibt's im laufe der Woche noch Bilder.

kleine Vorschau, wie er dann 2011 aussehen soll. Auf dem Bild fehlen noch die Zender-Schweller. War zu faul die noch dran zu faken, zumal die ja schon am Auto sind.

…Felgendeckel ohne Emblem geliefert. :grml:

…und die ist sogar ohne Mängel! :wink:

Einmal Retoure - eine Felge für knapp 400€ hätte ich gerne OHNE Kratzer! :grml:

…nur gut, dass der Mechaniker von meinem Lackierer ein bekannter ist, der ab und zu mal Bilder macht. Der Wagen steht seit 05.10. dort… :rolleyes:

wenn alles klappt wird das auch bis sommer 2011 bei mir so werden :dafuer:

Ich bin echt gespannt wie die später ausschaut. Ist eigentlich eine von RDX, aber die gefällt mir nicht 100%tig. Deshalb ändert sie mein Lackierer auch so ab, wie ich sie haben will. :rolleyes:

…und dafür braucht der so lange?

Ich hab' ihm gesagt ich brauche ihn Anfang Januar wieder - da hab' ich Urlaub und bin in Deutschland.

Hui hui hui, na da freut man sich ja auf den Sommer :dafuer:

Da bin ich ja schon auf reale Fotos gespannt!

Sehr schön, echt…sehr schööööön…!

Nicht nur du. :grinsno:

:yes:

Man(n) muss sich drin spiegeln!:old:

Ich denke das kann man(n) auch, hab' sie noch nicht live gesehen. Werde nochmal Bilder mit meiner Kamera machen, wenn ich Zuhause bin.

Paul, was verwendest Du zum putzen Deiner? Etwas spezielles?

Sehr nice, da hoff ich mal, dass du mir nächstes Jahr auf der Staße begegnest.

Btw: wenn du deine Tomasons nicht mehr möchtest … :wink:

"Auf der Straße" werden wir uns wohl eher nicht begegnen. Aber auf dem ein oder anderen Treffen sieht man sich bestimmt. :yes:

Da muss ich Dich enttäuschen. Die hat sich die Freundin schon unter die Nägel gerissen. :lockenwickler:

Bei meinen sagte der TÜV bei 225/35/19 auf 8,5Jx19 ET30 bei originalen Kotis NEIN. :frowning:

Das war bei mir damals auch so, als ich die Tomason eintragen lassen wollte. Musste damals etwas ziehen lassen. Da die MOTEC aber an der VA die gleiche Größe haben, muss ich da zumindest nichts machen. Und wegen der HA… ja, da werden wir sehen, was der Herr sagt. Am 21./22. hab' ich den Termin.

joa son bischen würde da wohl noch gehen. Aber echt nice die felge.:dafuer:

Dann muss ich aber zur Einzelabnahme. Das KW ist hinten "maximal Zulässig" unten. Aber ich muss da eh hin, weil ich irgendwann Mitte dieses Jahr die VA um 7mm "unter max. zulässig" gedreht hab. :rolleyes:

per Einzelabnahme is das überhaupt kein Problem! Hatte mein Ap Gewinde 3cm tiefer als Gutachten und die Dekra hats ohne Beanstandung eingetragen!

Ist das etwa ein SLS?