Schnellste Art zu Sterben

Wollte mal wissen was ihr denkt, auf welche Art und Weise man sich am schnellsten das Leben nehmen kann ohne Gefahr zu laufen behindert zu bleiben falls es schief geht!

Hey

krasses Thema was ist denn los bei dir ist es sooo schlimm :wink: ?

Hi,

alles in Ordnung bei Dir? Muss man sich Sorgen machen?

Ich weiß, manchmal hat man Tiefpunkte im Leben, sei es durch den Verlust eines geliebten Menschen, des Arbeitsplatzes oder der Beziehung, aber die Augen vor den Problemen im wahrsten Sinne der Worte zu verschließen ist in den seltensten Fällen das Richtige. Wende Dich bitte an gute Freunde. lass Dir helfen.

Für den Fall der Fälle:

In den USA gibt´s Profis dafür, staatlicherseits. Also auf in die USA, Nächstbesten (G.W.Bush?) brutal umlegen, warten bis die cops kommen, entweder hat sich Dein Anliegen damit dann erledigt, oder Du wartest ein oder zwei Jahre hinter schwedischen Gardinen drauf.

Macht keinen Scheiß Leute!

Gruß

murdoc_vs_ba

Hey Du

runter vom Gas, das Forum braucht Dich :wink:

Blödes Thread

Gruß CS

www.vw-audifanatics.at

Hey mach keinen Scheiss :wink:

…wenns wegen Liebeskummer oder soetwas in der Art ist - glaub mir sowas kenn ich nur zu gut !! …hab erst gestern wieder meine erste (unglückliche) Liebe gesehen (200 Puls minimum :frowning:

…nach der Erfahrung hatte ich damals auch keinen Bock mehr hatte - aber sowas geht auch vorbei hoffe ich

benimm dich und komm erstmal wieder runter.

also wenn ich sorgen habe, setzte ich mich in mein baby und fahre bißchen durch die gegend (gesittet)

aber da ich net weiß wie aufgewühlt du bist, lass deinen a3 lieber stehen.

mach dir nicht so einen kopf, wirst sehen, das regelt sich alles von alleine.

du musst nur immer versuchen dem ganzen scheiß etwas positives abzugewinnen. fällt zwar oft schwer, aber wenn man es erst gepackt hat, ist es nur noch halb so wild…

lass den kopf nicht hängen!

Hey Marcel !!!

Ist das eine allgemeine Frage oder beziehst Du diese Frage auf Dich ?

Mach bitte keinen Quatsch… !!!

Man(n) kann über alles reden :slight_smile:

Gruß,

papabeer

???

Schlafen die Moderatoren noch ? Weshalb wird dieser Thread nicht gelöscht ?

Mit dem A3 an einen Baum… :slight_smile:

Nee, sorry! Löscht diesen Thread!

hey hey hey…mach keinen quatsch. was sit den los?

auch wenn es immer mal wieder tiefpunkte m leben gibt, folgt auf regen IMMER sonenschein.

mach bloß keinen scheiss

Ist zwar eine sehr sehr komische Frage, aber ich glaube nicht das Marcel sich das Leben nehmen will! Schon deshalb weil sein A3 noch mehr Leistung bekommen soll und da muss er doch dabei sein!

Es gibt nichts auf der Welt wofür man sich das leben nehmen sollte.

MfG

Quote:

On 2003-10-09 06:46, BlackDevil wrote:

Wollte mal wissen was ihr denkt, auf welche Art und Weise man sich am schnellsten das Leben nehmen kann ohne Gefahr zu laufen behindert zu bleiben falls es schief geht!

@ Marcel,

hoffe doch sehr für dich das da noch ein LINK jetzt kommt auf irgendein text oder ne seite wo es spaßige sachen gibt für das vorhaben was du anschriebst oben.

wenn nicht,und es dein voller ernst ist sowas zu vollziehen,dann nicht hier im forum.

solange bleibt das topic auch offen.keiner weiss ob es spaß oder ernst ist oder was noch von marcel kommt,löschen-schließen kann man immer noch gg

Gruß Andy

Servus,

ich finde so etwas gehört hier grundsätzlich nicht ins Forum.

Regelt das über Private Mitteilungen oder persönlich.

Göks

Keiner weiss, ob’s Spass ist ? Selbst wenn, ist der Witz daneben. Löscht solch Zeugs raus, solche Spässe will keiner sehen.

Das is ja wohl ein bissken makaber.

er muss wohl ersmal von der arbeit zurückkommen… um zu antworten…wieso sollte man so einen thread löschen?

ich glaube das wäre wirklich falsch :confused:

ausserdem sowas macht man nirgends… weder hier noch sonstwo…

und ich hoffe doch das die a3-freunde ihm zunot auch hier helfen würden …

…also im falle das es ein witz ist is das ja sehr lustig haha

wenn das kein witz ist was dann behalt ich mein kommentar für mich da ich sonst hier noch dumm angemacht werde weil ich absolut kein verständniss für solche leute habe

… ich hoffe doch auch mal, dass das nur ein Scherz sein soll.

Ich finde, dass es ÜBERHAUPT KEINEN Grund geben kann um sich das Leben zu nehmen.

Dazu ist das Leben viel zu wertvoll.

In dieses Forum gehören so viele sachen nicht rein, werden aber weder geschlossen noch gelöscht also hoffe ich dieses hier auch nicht!

Ob alles in Ordnung ist? Mit Sicherheit nicht! Liebeskummer ja, Beziehung nein! Kommen viele Faktoren hinzu!

Irgendwann macht man sich gedanken, über das wieso, warum weshalb usw. sollte sich eigentlich jeder einmal fragen!

All Eure Posts beantworten aber meine Frage nicht!

Sollte dieses Topic geschlossen werden weiß ich ja was ich vom Forum halten kann, streiten, sich beleidigen usw. kann sich hier jeder ohne das was passiert habe so was wird dann geschlossen, bin weiterhin sehr auf eure Posts gespannt!