warum willst des na wissen?
ich weiss zwar nicht genau was genau dein Problem ist aber du solltest dein Vorhaben nochmal überdenken ! Ich weiss die Liebe und Zuneigung zu einer Person kann das schönste Gefühl auf Erden sein es kann dir aber genauso dein Herz heraus reisen und dein Leben zur Hölle machen - Ich denke da hat jeder schon seine Erfahrungen gemacht - meiner (ersten)großen Liebe trauere ich immernoch „einwenig“ nach es gibt eig. fast keinen Tag andem ich nicht mal an sie gedacht habe - diese Frau bedeutete mir wirklich alles und ich wäre für sie gestorben… leider haben wir uns im Streit getrennt und ich kann sie bis heute nicht vergessen die Gefühle die ich nach der Trennung empfand waren unendlich schmerzvoll - gestern hab ich sie nach langer Zeit wieder gesehen - und sie kommt auch noch zu mir um sich kurz zu unterhalten - ich schwöre dir mein Puls war bei min. 200 - aber ich muss sagen mit der Zeit bin ich darüber hinweggekommen - auch wenn ich heute noch an sie denken muss - das Leben geht weiter und die nächste wahre Liebe kommt garantiert !!
hab dir ne PM geschickt
lg claudia
oh man ich wollt nix mehr schreiben aba da smuss ich jetzt los werden es kotzt mich an zu sehen das leute die leben wollen sterben wegen krankheiten etc. und dann andere die irgendwerlche probleme in beziehung oder was weis ich haben und ihr leben einfach so wegschmeisen
hi
was soll das? meinst du sowas denkt nicht jeder mal? ich finds nicht lustig leute in sowas mit rein zu ziehen. darüber kann man sich alleine gedanken machen warum weßhalb usw usw aber ich sag doch nicht wie man sich umbringt und am schluß machts noch jemand genau auf diese art obwohl sowas jeder selbst weiß!
komm mal wieder runter und lass die frauen aus dem spiel. die sind sowas nicht wert!
tss vor kurzen warst du noch voller begeisterung beim wohnungsausbau und jetzt sowas… kopfschüttel
es gibt immer einen ausweg (und ne neue frau)
gruß michael
genau schnapp dir am wochenende mal deine kumpels und lass mal richtig die sau raus danach gehts dir bestimmt schon besser. also bei mir hat das immer geholfen der alkohol ist mächtig
Quote: |
...Ob alles in Ordnung ist? Mit Sicherheit nicht! Liebeskummer ja, Beziehung nein! Kommen viele Faktoren hinzu!... |
Also wenn ich daran zurückdenke, wie oft ich schon Liebeskummer hatte und das Leben sinnlos erschien, dann hätte ich mich wohl schon öfter hinter'n Zug werfen müssen.
Das schöne am Leben is ja, dass es immer weiter geht und das allerschönste (so finde ich inzwischen) ist, wenn man sich wieder neu verliebt. Ok, das kam bei mir schon öfter vor aber das Bewustsein, dass es irgendwann eine neue Liebe wieder geben wird, hat mich immer wieder aufgebaut. Und um den Frust abzubauen, habe ich halt ein bischen (sorry, Mädels) herumgepoppt (Admin, bitte nicht löschen). Habe aber nie was falsches versprochen. Solltest Du auch mal probieren. Was mir geholfen hat, kann Dir bestimmt nicht schaden…
Quote: |
…All Eure Posts beantworten aber meine Frage nicht!.. |
Nun ja, ich wüsste da schon einige. Die meißten "todsicheren" Varianten sind jedoch so unappetitlich, dass man sie eigentlich nicht der "Nachwelt" antuen möchte. Irgendjemand muss ja schließlich noch den Rest zusammenwischen und zusammensuchen.
Übrigens… mit 23 hat bei mir erst das Leben so richtig begonnen. Danach hatte ich teilweise echt krasse Zeiten. Kannst Du auch noch haben. Freu' Dich schonmal darauf! Und wenn Du mal Abwechslung/Ablenkung brauchst, dann komm bei mir in München vorbei und Du wirst (hoffentlich) Dein blaues Wunder (im positiven Sinne) erleben…
Jürgen
hey,
egal was dir passiert ist, an sowas solltest du nicht mal denken. alles im leben kann so und so laufen. so auch die liebe zu einer frau, entweder es erfüllt dich mit glück und du hast das gefühl jeden tag neu geboren zu werden oder du bist totunglücklich und fragst dich wozu du eigentlich noch leben sollst. das soll nicht altklug klingen, dafür bin ich mit 19 noch viel zu jung. vielleicht sagen einige von euch jetzt auch was will der schon, was weiß der schon vom leben. ich weiß sicher nicht alles, aber eins weiß ich, das leben ist, egal wie scheiße in manchen situationen, einfach viel zu geil um es sich selbst wegzunehmen. bei mir in der gegend haben schon viele junge leute wegen frauen ihre autos gegen bäume gesetzt und all ihre freunde, und die menschen die sie wirklich geliebt haben für immer unglücklich gemacht. es gibt immer menschen für die du alles bist, die dich immer vermissen würden, die dich lieben und die niemals verstehen würden warum du sie allein gelassen hast. für diese menschen lohnt es sich auf jeden fall zu leben, sich ihnen zu öffnen, sie nicht erst an ein grab zu schicken damit sie sich ihr leben lang die frage nach dem warum stellen. rede über sachen die dich berühren und behalt sie nicht für dich.
grüße pe
also ich glaub hier liegt ein fundamentaler attributionsfehler der gesamten situation vor…im sinne von „wir haben ihn falsch verstanden und alles überbewertet“…stimmts??? ;o)
mensch, mach keinen scheiss, ich denke jeder mensch hatte schonmal solch eine situation, in der er an sowas dachte. aber denk mal an die leute, die du mit solch einen tat verletzen würdest…!!!
…(ich merk gerade, dass mein studium nix bringt:o(…) g
schnell mit gutem „showeffekt“ für die kummernde liebe? pumpgun an der schläfe vor der haustür… oder ne normale 12mm magnum in front von ihr…
Schön dämlich, jemandem Anleitung zur Selbsttötung zu geben.
Der Auswuchs hier zeigt eben doch, dass man den ganzen Thread löschen sollte. Für echte Lebensberatung sollten Profis aufgesucht werden. Sicher nicht Leute wie wir.
Ich verstehe Euch Moderatoren nicht.
Schnell geht mal gar nix!
Außer Du hast nen Waffenschein aber dann hättest Du die Frage hier nicht gestellt weil das ist die schnellste Methode alles andere ist schmerzhaft und birgt Risiken OK genug zu dem Thema.
Nur mal eine Frage meinst Du bei allen läuft das leben so wie es soll? ne sicher nicht jeder hat seine Probleme. Der eine mehr der andere weniger na und Probleme sind dazu da um sie zu bewältigen zu mehr nicht.
Könnte jetzt ausschweifen wegen Beziehung und so aber warte einfach ab die Richtige für Dich wird schon kommen, habe ich auch lange nicht gedacht aber ist so.
Man sollte auftauchende Probleme nicht als Ende sehen sondern als Herausforderung an sich selbst.
Ich schätze Dich nicht als jemanden ein, der bei einem solchen Problem den Kopf in den Sand steckt…!
Hey Black-Devil
Wir kennen uns zwar (noch)nicht und ich weiß nicht was du hast … jedoch kann ich mir nach deinen letzten Beiträgen nen Reim drauf machen.
Nun mach mal keinen Scheiß… Liebeskummer ist übel … das weiß jeder… aber noch lange kein Grund.
Ich weiß wie dus am schnellsten schaffst :
… du kommst am samsatg doch zum Bero … da hamm wir alle dann son spaß das du dich Totlachst … oder du bekommst bei meinen Bowlingkünsten ne Kugel an den kopf (Sehr gefährlich )
Na … nen Versuch isses Wert oder nicht ??.. also raff dich auf, Kopf hoch und komm am Sa nach Oberhausen.
Jemand der ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich umzubringen würd es hier bestimmt nicht schreiben, und schon garnicht mit einer Anfrage wie es am besten klappt.
Es ist ein leichtes sich umzubringen, dafür brauch man keinen Rat.
Gruss
Flori
Ich schließe das Thema nicht weil es hier nicht reingehört sondern weil wir uns rechtlich gesehen meiner Meinung nach auf sehr dünnem Eis bewegen und ich keinen User oder gar das Forum mit in die Sache hineinziehen möchte.
Desweiteren finde ich das das Topic seinen Zweck erfüllt hat. Es wurde alles angesprochen zum einen das kranke Menschen leben möchten und gesunde es wegwerfen wegen liebeskummer tz zum anderen das Enden immer wieder neue Herausforderungen und Möglichkeiten für einen Neuanfangen darstellen. Außerdem solltenw wir NIEMALS NIE NIE NIE vergessen wie gut es uns eigentlich im gegensatz zu vielen anderen armen, kranken Menschen geht!
In diesem Sinne.
Göks
PS: Professionelle Hilfe wäre weitaus hilfreicher und vor allem unauffälliger!