morgen leute
ich hab so ziemlich das dümmste gemacht was nur geht!
hatte heute abend ein kleines „rennen“ gegen einen honda, der einfach zuviel meinte!
also meine angst is die das mein auto erst ca. 700 km drauf hat ich ihn aber ganz schön getretten hab (manchmal bis 4.000 rauf, hab nen tdi)
der wagen war auf 90°C und das öl passte auch 100%ig weil ich vorher schon ca. 40 km gefahren bin und alles warm war
nur das ging über 10 km mit dem honda
sehr schlimm für mein auto oder zu verkraften???
Moin Moien!Ich denke,das die Motoren heute so gut sind,das sie das verkraften.Würde mir keine gedanken machen deswegen.Natürlich,ist es nicht empfehlenswert so was beim einfahren zu machen.Gruss Schorch
denke mir auch dass das nicht so tragisch ist wenn du es nicht jeden Tag mehrmals machst.
und wer hat gewonnen? g
mfg Bahula
Das wird der wohl überlebt haben!
Keine Angst!
Schließe mich den obrigen Posts an!
Quote: |
|
Du lässt dich von nem Honda provozieren?
"Geburtstag 28.05.1985"
Gut, dass man in Deutschland erst mit 18 Autofahren darf (im Normalfall).
Aber mal im Ernst, dem Wagen sollte das nicht wirklich was ausmachen, du hast ihn ja nicht getreten als er Kalt war, sondern schon gut auf Betriebstemperatur.
Es ist egal wie du ihn einfährst, der Wagen wird eh nicht alt…
wer hat gewonnen? mfg
frage mich wie man mit 17 die Kohle für nen neuen A3 hat ?
Beruf = Sohn ?
jo das würde mich auch interressieren. und worallem ein neuer a3.
oder is er maßstab 1:10?..fg
also g
jo ich bin erst zarte 17 jahre uiii bitte nicht schlagen
in österreich gibt es ein führerschein projekt wo man mit 17 schon autofahren darf (dieses hab ich gemacht)
ja, ich bin noch schüler und mehr oder minder nicht gerade in den ärmsten verhältnisen geboren ----> Beruf: Sohn
und mein a3 is neu und ist ein Firmen auto meines vaters…
ich hoff ich werd hier im forum deswegen nich scheisse behandelt wegn meinem alter (is mit in auto foren leider schon zuuu oft passiert)
für mich zählt hier ganz alleine der a3 egal ob wer 12 is und ihm das auto gefällt oder wer 77
und jetzt nochma zu dem honda das war ein CRX der halt so richtig schön hergerichtet war… so einer der bei jeder kreuzung gas gibt…
bei uns in SBG gibts vielleicht 4 CRX die getuned sind und die kenn ich alle mehr oder minder… (keiner von denen hat mehr PS als mein baby)
gewonnen haben im endefekt die 4 ringe ^^
PS: hoffe auf eure reife das ihr mit dem alter kein problem habt
euer benson
hey benson,
du junger hüpfer, darfst also nur 120kmh auf der autobahnen fahren. g*, ich habe mir auch überlegt ob ich das mache aber ich bin dann nach deutschland gezogen. bin zwar oft in bregenz/vorarlberg (wenn ihr das in geo schon durchgenommen habt g*). können uns ja mal treffen. aber ich finde das schon heftig das man gleich mit 17 einen a3 bekommt, aber wers hat der hats. also nichts für ungut. mfg
Naja, gibst Dirs also nicht schlecht mit Deinem L17… Aber mit L17 sind noch keine „Hazaln“ drin, also immer brav den 100er auf der Autobahn und den 80er auf der Bundesstrasse, gell?? gg
hehe L17 in der art ist aufgehoben —> normaler geschwindigkeitsbegrenzungen
und ab nächsten jahr kommt der etappenführerschein in Ö würg da kann man nur sagen pech für alle die erst nächstes jahr den schein machen!
also wenn ich erlich bin is es ja schon mein 2ter a3!!! mit dem ersten hatte ich vor ca. einem monat einen unfall (wo mir das auto das leben gerettet hat, mit einem 2er golf oder so wäre ich tot und meine insassen auch) das war auch die überlegung von meinen eltern, lieber gleich was gescheites fals gott behüte was passiert (was auch leider der fall war)
wegn unfall hergang hab ich hier eh auch schon genug geredet
neueste info is das der andere 100% schuld hat und wir genau 120 € zahlen mussten
jetzt hab ich halt wieder einen neuen a3, hoffe mal das mir der nicht mehr das leben retten muss
Es geht nicht um Alter oder Geld, mir zumindest nicht.
Nur ein Rennen über 10 km ist halt typisch für einen Fahranfänger und endet oft sehr tragisch. Kleine Aussetzer kommen sicher mal vor aber bitte nicht über 10 km. Nimm es einfach als kleinen Ratschlag hin.
genau, finde ich auch, und vorallem wer muss sich mit einem audi gegen einen honda beweisen? eh niemand? ich bleibe da cool wenn du so ein honda neben mir an der ampel steht und ein rennen machen will, das tu ich meinem baby erst gar nicht an. mfg
nein nein
so der typ bin ich ganz sicher nicht
ich bin eigentlich der defensive auto fahrer vorallem seit dem unfall
das hazal war auf der „alpenstraße“ die is ca. 10 km lang wo 7 ampeln sind und die nur gerade geht und 2 spurig ist
also war das immer nur so von ampel zur ampel (und der honda musste immer rücklichter seheng)
Hallo erstmal,
mach dir keine Sorgen um deinen Motor! Wenn ich dir jetzt erzählen würde was dein Motor schon alles im Werk erlebt hat würden die die Tränen kommen. Besser du weißt es nicht.
Wer läst sich den mit nem neuen A3 von nem Honda reizen???
bye
du hattest in deinem alter schon einen unfall`? oder wie darf ich das verstehen? mfg
Wie, es gibt keine Beschränkungen mehr bei L17??? Nächstes Jahr kommt der Mehrphasenführerschein, obs was bringt, wird sich zeigen. Eine Vielzahl der Unfälle ist jedoch auf Alkohol am Steuer bzw. überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. Ich bin aber froh, dass ich keinen Führerschein mehr machen muss. Das neue Modell der Fahrausbildung wäre mir vieeel zu aufwändig…