Hallo liebe A3ler,
so langsam vergeht mir alles, überall hört man nur noch Schnee hier, Schnee dort! Leider nicht bei uns im Ruhrpott (Gelsenkirchen). Und ich denke auch nicht das das dieses Jahr noch was wird, so wies aussieht… Das ist echt schade, denn so macht das bummeln über den Weihnachtsmarkt nur zu Hälfte Spaß.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob bei euch denn Schnee liegt wo ihr wohnt und wenn ja, ob ihr den Schnee schon satt seit!
Schnee? Ich war schon wieda am überlegen meine Sommerpneu´s draufzuziehen , bei uns liegt kein krümelchen Schnee und ist auch relativ warm für die Jahreszeit.
Wohn in der Eifel, zwar nicht in der tiefsten Eifel, aber wir hatten schon genug Schnee. Als ich Sonntag von der Motorshow zurückkam, lag in der Vulkaneifel immernoch Schnee.
In München?..
Ich wohne in den Alpen und wir haben fast keinen Schnee. Ist nur leicht weiß die landschaft
liegt vllt auch am Fön der immer wieder mal kommt.
In Lüdenscheid (50km von Dortmund) ist es zwar so kalt als würde 1m Schnee liegen aber mal nichts davon zu sehen. Nebel ohne Ende aber Schnee wird denk ich mal bis WEihnachten nichts mit!
Zum Glück bei der ersten Flocke fahren hier alle als wären die Straßen aus Eis!
In Emden, ganz oben in Ostfriesland, hat es schon ganz oft geschneit dieses jahr (verglichen mit den letzten 10 jahren zumindest oft) aber nie ist auch nur ein krümel davon liegen geblieben