Schnee Schneeeeee

Hallo liebe A3ler,
so langsam vergeht mir alles, überall hört man nur noch Schnee hier, Schnee dort! Leider nicht bei uns im Ruhrpott (Gelsenkirchen). Und ich denke auch nicht das das dieses Jahr noch was wird, so wies aussieht… Das ist echt schade, denn so macht das bummeln über den Weihnachtsmarkt nur zu Hälfte Spaß.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob bei euch denn Schnee liegt wo ihr wohnt und wenn ja, ob ihr den Schnee schon satt seit!

LGchen Daniel

München, Schnee Ja, Satt Ja (bevor er überhaupt da war), ne eigentlich bin ich nur die Kälte satt und dieses scheiss Depriwetter sowieso…

Gruß Lucas

Schnee? Ich war schon wieda am überlegen meine Sommerpneu´s draufzuziehen :breaker:, bei uns liegt kein krümelchen Schnee und ist auch relativ warm für die Jahreszeit.

Grüßle

So wie bei uns :breaker:

in München Schnee?..des glaubst ja selber nicht…

ich wohn nähe Rosenheim…25km von der Ösigrenze weg…und wir haben NULLL schnee…:stuck_out_tongue:

Bei uns lag sage und schreibe 1 Mal Schnee!!!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es überall schneit nur bei uns nicht (Rhein-Main Gebiet)

Es ist tasächlich schon passiert, dass es im Nachbardorf ca. 2km entfernt geschneit hat und bei uns nicht :confused:

dabei fänd ich das mal wieder richtig geil, würd gern mal ein bisschen den Quattro über den Schnee scheuchen :biggrin: :bummsen:

Wohn in der Eifel, zwar nicht in der tiefsten Eifel, aber wir hatten schon genug Schnee. Als ich Sonntag von der Motorshow zurückkam, lag in der Vulkaneifel immernoch Schnee.

halber meter, schweiz :slight_smile:

schnee? welche farbe hat das zeug?

im rhein main gebiet schon lange nicht mehr gesehen…

Hier in München hats schon einiges runtergelassen @Bruchpilot

dann dauerts noch bis die schneewolke 67km zurücklegt :stuck_out_tongue:

bei uns hats erst einmal richtig was runtergehauen…für einen tag…am anderen war alles schon wieder weg…des war vor ca 2 wochen :stuck_out_tongue:

In München?..
Ich wohne in den Alpen und wir haben fast keinen Schnee. Ist nur leicht weiß die landschaft
liegt vllt auch am Fön der immer wieder mal kommt.

München bzw. Unterhaching kein Schnee, nur kalt.

In Unterföhring und München -> kein Schnee

norden von berlin… kein schnee…! nur kalt, aber trocken…!!

In Lüdenscheid (50km von Dortmund) ist es zwar so kalt als würde 1m Schnee liegen aber mal nichts davon zu sehen. Nebel ohne Ende aber Schnee wird denk ich mal bis WEihnachten nichts mit!

Zum Glück bei der ersten Flocke fahren hier alle als wären die Straßen aus Eis!:old:

In Emden, ganz oben in Ostfriesland, hat es schon ganz oft geschneit dieses jahr (verglichen mit den letzten 10 jahren zumindest oft) aber nie ist auch nur ein krümel davon liegen geblieben :frowning:

hmm nähe stuttgart so 10-20cm is aber ganz unterschiedlich.
grad erst n foto von letztem montag in meine gelarie geladen.
ich liebe schnee :up:

Scheint ja echt sehr viele unteschiede in deutschland zu geben! =)

also bei uns südlich von münchen lieg a bissl schnee (so 7cm wenn überhaupt) und klat is es auch