Ja gut, es is auch schon wieder 2 Tage her das es hier geschneit hat, aber wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich noch einige Schneehaufen und die Dächer sind auch noch grösstenteils weis…
Hadern -> München, die Reste vom Schnee von vor einer Woche:laugh:
Aktuelle Lage eines Bekannten in Ö…
Bildmitte ist die Durchfahrtsstraße im Ort.
Also, net heulen wenn man mal nen bißerl Schnee auf den Straßen hat
Gruß Andy
wer bauhauptet in münchen leigt schnee der lügt =) das is gefallene luftfeuchtigkeit, das kann man ja nichtmal mehr messen
(München=>Neubiberg)
in Regensburg ist auch kein bisschen Schnee. Vor einer Woche hats richtig geschneit, aber das wars auch dann schon -
50km östlich von Berlin, bis nach Ueckermünde auch kein Schnee. 2 Mal hats bis jetzt geschneit diesen Winter und einmal lags 2 Tage lang
Dann werde ich auch mal die Meldung aus Hamburg machen…+3,5 Grad sagte mein Auto heute Morgen und schnee haben wir auch nicht. Wir hatten 1Tag Schee vor ca.2 Wochen und das war es auch.
So ist es. Das bisschen was hier liegt, kann man doch nicht als Schnee bezeichnen. Zumindestens nicht für Münchner Verhältnisse. In NRW würde man dagegen von Schneechaos sprechen!
hmm bei uns solls laut Wetterbericht morgen losgehen mitn Schnee…
aber des meiste stimmt eh nicht was die labern
Also in Hamburg gibt es auch keinen Schnee…
Die Idee mit den Sommerreifen passt hier oben im Norden auch schon wieder gut, hehe.
Neuhausen bei Esslingen (Stuttgart) liegt jetzt scho ne Weile Schnee, morgen soll nochmal was kommen freu
Ich liebe Schnee!!!
Rhön/OstHessen: etwa 20 cm hier. liegt schon seit 2 wochen. ist aber tau-wetter
im moment.
Gießen/Wetzlar
Dieses weiße Zeug fiel vom Himmel, aber auf der Straße wars nur nass.
Gestern gabs ordentlich Rauhreif, da war die Straße weißer als nach dem letzen "Schneeschauer".
Gruß
Werfi
Ansbach seit mitte letzter Woche Schnee für unsere Verhältnisse ganz ordendlich (~10 cm in gut einem Tag) Seit gestern Tauwetter und im Moment Nebel ohne ende
so bei uns hats heute nacht genug runtergeschneit…
war 2h beruflich schnee schippen
bei mir auch:kap:
So gestern hats nochmal geschneit.
Und der ganze matsch is dann schön angefroren, so das es extrem glatt war.
Aber schee is trotzdem toll g
ESP raus und ab geht die Lutzie
RICHTIIIG
I LOVE QUATTRO