wie geht das eigentlich ohne schnee? und ohne schnee ist das vergleichbar wie das "gerutsche" auf Schnee von der anleitung her?
Können ja nicht alle cops immer gemein sein
@A3ruler : ohne Schnee so gut wie gar nicht mit nem Fronttriebler. Am allerbesten geht Heckantrieb, da brauchste nichtmal ne Handbremse, sondern nur Kupplung, Gas und Lenkung
Is ja geilomat! Da haste ja nen saucoolen erwischt. Manche waren halt doch mal Menschen bevor sie zu grünen Männchen wurden.
Hättest ma fragen sollen ob Du ma ne Runde mim Streifenwagen darfst, schleudern plus Lightshow kommt bestimmt gut! Hat ein C-Klasse Kombi eigentlich Heckantrieb!?!
Muß Morgen ne Klausur schreiben, sonst wär ich heute Abend auch nochmal auf die "Piste" gegangen!
Dann rutscht noch schön und bis die Tage!
@Nesquik82 : Heckantrieb hat doch durchweg nur BMW. Nichtmal ein A8 oder eine S-Klasse hat Heck, sondern Front. Da musst du schon zur Bayrischen Polizei
Echt? Hab ich mich nie mit beschäftigt. Dachte immer alle Limos jenseits der kompakten Klasse wären Heckkratzer. Naja man lernt halt nie aus!
Na dann ham die Bayern ja Spaß, die haben ja auch häufiger Schnee!
Das hat mich jetzt gerade nochmal interessiert. Ich hab nachgeguckt und herausgefunden, dass Mercedes von C- bis S-Klasse doch Heckantrieb hat. Sry!
ich hab auch meine Erfahrung mit den grünen und driften gemacht. Text ist vom 2.1.09
Ich komme auch grade vom driften. Ich fahre so auf den Parkplatz und drehe ein paar runden, als auf einmal bei einem auf dem Parkplatz abgestellten Auto das Licht angeht. Ich denk mir so "Hmmm, das einzige Auto außer mir auf dem Parkplatz, ich gucke mal wer ist ist" in dem Moment sehe ich auch schon die silberne Aufschrift "POLIZEI" !!!
Ich bin gleich erstmal wieder losgefahren, noch 3 sek. gewartet beim STOPschild und dann aber los. Und die mir hinterher. "Na toll" dachte ich.
Ich bin erstmal in eine Wohnsiedlung gefahren und war sie erstmal los.
Dann wieder zurück zum Parkplatz. dann stehen die auf einmal in einer Einmündung, ich bin vorbei gefahren und nen fettes Grinsen draufgehabt.
Naja sie sind dann nach rechts abgebogen, also nicht meine Richtung und ich konnte wieder auf den Parkplatz fahren und weiterdriften.
höre ich da kritik an 3er fahrern? GGG also ich kann nur sagen, dass ich in den letzten tagen seeeeeeeeeeehr viel spass mit meinem hatte… und das schöne ist, mit dem geht das auch ohne schnee
gruß
der exa3ler
madcek
Lol, was heißt Kritik! Nich gegen das Auto, sondern gegen die Fahrer. Meist ist das Klientel halt etwas zu prallig für diese Welt und desto mehr man schleudert desto cooler is man. Bis die Laterne die coolnes begrenzt. Habs schon live gesehen und mich schlapp gelacht. Kerbe inner Tür und im Dach, Seitentüten aufgegangen aber hauptsache ganz cool und lässig aussteigen und keine Miene verziehen. Ich hätte geschrien für Wut!
Schonmal jemand im Schnee ein Burnout gemacht und im Burnout bis in 4ten geschaltet?
http://de.youtube.com/watch?v=RSiKZf858XE
Spontaner Einfall: Tokyo Drift lässt grüssen
hallo!!!
Wieso habt ihr Schnee und ich nicht. Was ist denn das?!
Auch ohne Schnee kannst du sehr gut mitm Frontkratzer driften. Musst nur ne ausreichend hohe Geschwindigkeit haben, und in der Kurve die Handbremse ziehen und gegenlenken. Musst halt viel schneller sein mit lenken und so. Außerdem sollte man genug Auslauffläche haben. Haben damals sehr viel Blödsinn gemacht zu meinen Pizza-Fahrer Zeiten.
hab ich schon, beim Fahren auf grader Strecke. Ich hatte sogar letzten Sonntag auf der Autobahn, linke Spur, bei 120, sogar noch im 5. Gang schlupf.
hier mal ein Video von meiner Wenigkeit, nix besonders, hat aber Spaß gemacht
Auch nice! Da is der Astra ja ma gut abgestunken!
seid ihr auf nem see gefahren?