@zizou indem du zwischen die Blinker/Standlichtleitung ein Modul einlötest. Link kann ich dir per PN schicken
Nein wir sind nicht auf nem See gefahren, ich bin doch nicht lebensmüde
War eine Wiese, mit sehr kurz geschnittenem Gras
@zizou indem du zwischen die Blinker/Standlichtleitung ein Modul einlötest. Link kann ich dir per PN schicken
Nein wir sind nicht auf nem See gefahren, ich bin doch nicht lebensmüde
War eine Wiese, mit sehr kurz geschnittenem Gras
und nun isses eher ein acker.
gruss,
tom
ich geh bei uns immer hinter die Volkswagen Arena, da driften wir dann mit bis zu 70 kmh
hahahaaaaa, sehr geil - du machst das auch öfters, gelle?
Ja kannst du mir mal schicken. Gruß
Hallo,
Ich will Euch mal meine heutigen Driftversuche mit meinem "Hilfsquattro" (Haldex Modelljahr 07) im Tiefschnee zeigen. Guckst Du hier:
Nachdem die Kühlermaske mit Schnee zu war, fing die Außentemperaturanzeige an zu spinnen, statt -7 wurden +8 Grad Celsius angezeigt. Kann sich das einer erklären? Nachdem ich den Schnee entfernt hatte, ging die Temperatur auch wieder zurück, erreichte aber nicht mehr den richtigen Wert.
Mfg.
Schöne Gegend! Ihr habt auch ordentlich Schnee. ZU viel offenbar, dass die Leute schon mit Anhängern den Schnee zum Fluss bringen?!
Mit der Temperatur dürfte normal sein, da zieht der Fühler in der Frontschürze mehr warme Luft aus dem Motorraum, als dass er mit Außenluft umströmt wird.
Der Kumpel hier hätte auch lieber auf Schnee driften sollen: http://www.break.com/epic-fails/car-doing-donuts-slams-into-shack.html
Opel halt…
akso wenn ich hier einige videos sehe, hoffe ich mal das im märz wenn ich meinen quattro bekommen soll noch schnee liegt^^
sind ja echt klasse videos hier.
Da bekommt man richtig lust das nachzuahmen…
Weiterhin viel Spaß!
vielleicht fällt ja bald wieder Schnee…