das hab ich auch gemacht Rückwärtsgang reingeknallt ne drehen den zweiten rein und gib ihm nach vorne wie im film
Lol, die klassische Agenten-Drehung! Während dem Drehen mußt Du aber noch in Fahrtrichtung mit ner 9mm ausm Fenster ballern!*hehe
hahaha so gut bin ich nicht
aber wenn du es drauf hast
Hmm noch nicht, aber ich werde es üben. Die weiße Pracht bleibt ja noch was liegen! Ma sehen ob die Hubschrauberstaffel von der Rennleitung da was gegen hat, wenn ich das auf denen ihrem Parkplatz am Flughafen mache! Vielleicht machen sie mit und es kommt 007 Flair auf!
also erklärt ma please wie man so sauberen drift am gescheitesten macht bissche tempo leicht gas und einlenken bisschen steil und dann wenn er kommt gegen lenken leicht?
wenn du nur frontantrieb hats must du nur mit dem gas und der handbremse spielen und natürlich gegenlenken geht ganz gut
thx wie ist das rechtlich? wenn ich das auf einem Volksfestplatz mache und grünen kommen?
Ruhestörung, Umweltverschmutzung oder was weiß ich net noch können die dir mit sicherheit anhängen…
das weiß ich nicht denke mal du bekommst ein platzverweiß oder so
Is auf jeden Fall ne Knolle wert. Hab ma einen im Fernsehen gesehen der hat eine bekommen weil er zu oft im Kreisel rund gefahren ist. Entweder wegen Ruhestörung oder wegen unnötigem herumfahren. Aber die 15 Euros ist mir das Wert. Ma muß es ja nich da machen wo jeder zuguckt.
genau ist ja eher abgelegen der platz und keine Wohnhäuser etc. wenn man das im kreisel im öffentlichen verkehr macht das kann ich verstehen kann ja gefährlich werden wenn nen Laster ma in kreisel reinrollt
Stimmt und P+R Parkplatz ist da besstens geeignet!! aber son Kreisel is aber auch recht lustig…
Auf der Essen Motorshow 2008 war ne Driftshow und der könnte allemal die 9mm ausm Fenster halten @Nesquik82:
(Bild passt nicht ganz rein, deshalb hier nochmal der Link zu meinem Foto):
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/997046/display/15234281
Wenns ein Parkplatz is der nich der Stadt oder dem Land gehört kannst Du den grünen eh mal den mittleren Daumen zeigen. Da haben die nämlich eigntlich nix zu kamellen. Deshalb sind ja die Aldi-Parkplätze so beliebt. Problem ist nur das bei uns gerade die Herren von der 3er BMW-Fraktion jeden Winter für schiefe Laternen sorgen!
[quote]
Problem ist nur das bei uns gerade die Herren von der 3er BMW-Fraktion jeden Winter für schiefe Laternen sorgen!
[/quote]
HAHAHAHA ja das glaub ich gleich!!
Halloo,
ich war gestern auch mal nen bisschen im Schnee unterwegs, der Winter ist ja bei uns auch endlich mal angekommen.
Bei Drift denk ich immer nur an Terry Grant http://www.terrygrant.com/
Haben ihn 2007 auf der Tuningworld am Bodensee gesehen, Hammer. Und der macht das ohne Schnee.
CU
walkAbout
das Fahren im Schnee macht süchtig hehe wurde heute Nacht von der Polizei angehalten besser gesagt ich bin angehalten weil sie mich nach meiner Driftaktion verfolgt haben mitem auf dem gelände der hat selber handbremse reingehaun und sich quer gestellt bin einfahc vorbeigefahren und auf parkplätze und dort stehen geblieben hehe. Haben nur Führerschein sehen wollen und gemeint da würd noch einiges mehr gehen und viel Spaß noch und ich solle auf die Laternen aufpassen haha