Hallo, ich habe am Wochenende (gegen 18.30 Uhr) aus meiner Wohnung in Duisburg ausgesperrt. Ich musste einen Schlüsseldienst rufen. Am Telefon habe ich erfahren, dass ich für An- sowie Abfahrt, und einen Wochenendzuschlag, zahlen muss. War ich einverstanden mit. Die Tür war schnell geöffnet und wir kamen zur Rechnung. 239,-!!! Meine Frage an euch ist: Ist der Preis angemessen oder habe ich zu viel bezahlt? Wer kennt sich mit Schlüsseldiensten aus?
Danke für Infos!
Das war jetzt eine negative Werbung für den Großraum Ruhrgebiet.
Ist doch nur ein Werbepost.
Admin, lösch das Ding mal!
Ist kein Werbepost
Genau.
Am 27.07.2015 registriert in einem A3 Forum und der erste Beitrag über den Preis eines Schlüsseldienstes.
Zufällig kommt die Firma auch aus Duisburg.
Admin,
bitte aktiv werden!
Bestellst du einen Schlüsseldienst der nicht aus deiner Stadt kommt?
Er hat aber recht, ist immer das gleiche in letzter Zeit. Mal ist es irgendwas über eine Staplerschein Firma, dann sowas.
Hier melden sich welche an, kein Profil ausgefüllt etc, aber Hauptsache erster Post mit Link zu irgendeiner Firma.
Vergleicht es mal, sieht genauso aus.
Die Werbung ist wenigstens etwas cleverer platziert als von Autoankauf Dortmund.
Das war peinlich.
Ich vermute, dass sowas gezielt gemacht wird, weil auch Suchmaschinen Internetforen durchforsten. Es könnte also sein, wenn man in einem Foren spamt, sich enorm Kosten für Ranking in Suchmaschinen erspart.
Gebt mal bei google "Schlüsseldienst Duisburg Wochenendzuschlag" ein… und schon steht dieser Beitrag auf der ersten Seite bei Google… auf Platz 9. Schlecht ist das nicht, das kostet sonst schon Asche, wenn man jemanden beauftragt so ein Ranking zu erreichen.
Hier müssten die Admins wirklich aktiv werden, dieses Rotzthema und auch das Thema von der Staplertussi löschen… und eigentlich müsste man beide Leute auch direkt bannen, weil die ein Forum voll missbrauchen, um eigene Werbe und Rankingkosten zu sparen.
Außerdem ist das Impressum von dem beworbenen Duisburger Schlüsseldienst unvollständig. Vielleicht verhilft ja diese Werbung zu einer Abmahnung, dann hat sich der Beitrag wenigstens für einen Anwalt gelohnt.
Jetzt weiß ich auch warum wir von der Feuerwehr so oft zu Türöffnungen fahren, wo jemand die Tür zugefallen ist und dann meint das der Herd noch an ist oder Baby in der Wohnung
Naja wenigsten bin ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.
So langsam sollte man mal was dagegen tun.
Gruss
Tun wir schon Wir Kontrollieren die Wohnung und zu 80 % ergeben sich keine Notfälle … und die Rechnung die dann kommt, ist um einiges höher
An sich ist die frage ja nicht schlimm was ich nicht versteh und wo ich anderen recht gebe ist wenn es keine werbung ist wieso macht er link mit firm adresse rein. Man hätt ja au nur fragen könn sind 240€für schlüssel Dienst ok im Raum Duisburg,so ist es für mich auch nur werbung und sollte gelöscht werden.
Selbst ohne Link ist das Quatsch.
Dann stelle ich die Frage auf gutefrage.net.
Dafür ist ein Autoforum einfach nicht gedacht.
Capt. Jack Sparrow würde jetzt sagen.-… Fa Liki Liki !!!
Zitat:"Was wollen Sie von uns , wir machen keine Werbung.
Unterlassen Sie das bitte.
Böll & Pews Sicherheitstechnik
Münchener Straße 88
D-47249 Duisburg"
Was eine einfache frage auslösen kann ist schon Ineressant… spekuliert ihr mal rum
[i][quote]
Ich vermute, dass sowas gezielt gemacht wird, weil auch Suchmaschinen Internetforen durchforsten. Es könnte also sein, wenn man in einem Foren spamt, sich enorm Kosten für Ranking in Suchmaschinen erspart.
Gebt mal bei google "Schlüsseldienst Duisburg Wochenendzuschlag" ein… und schon steht dieser Beitrag auf der ersten Seite bei Google… auf Platz 9. Schlecht ist das nicht, das kostet sonst schon Asche, wenn man jemanden beauftragt so ein Ranking zu erreichen.
Hier müssten die Admins wirklich aktiv werden, dieses Rotzthema und auch das Thema von der Staplertussi löschen… und eigentlich müsste man beide Leute auch direkt bannen, weil die ein Forum voll missbrauchen, um eigene Werbe und Rankingkosten zu sparen.
Außerdem ist das Impressum von dem beworbenen Duisburger Schlüsseldienst unvollständig. Vielleicht verhilft ja diese Werbung zu einer Abmahnung, dann hat sich der Beitrag wenigstens für einen Anwalt gelohnt.
[/quote][/i]
Kollege, das hier ist ein Autoforum und nicht Gutefrage. Hier meldet man sich nicht an und frägt nach irgendeinem Scheiss, der völlig OT ist. Noch dazu mit so offensichtlich platzierter Schleichwerbung.
Wir sind nicht dumm, also stell uns nicht so dar.
Geh und promote deine Firma woanders.
Gruss Lukas