Selbst wenn der Einsatz mitten in der Nacht stattgefunden hat, dann sind die 239 Euro auf gar keinen Fall gerechtfertigt. Ich habe selbst schon dreimal einen Schlüsseldienst in Anspruch nehmen müssen und dabei kam es noch kein einziges Mal vor, dass ich über 60 Euro bezahlt habe.
Die Rechnung würde ich auf jeden Fall reklamieren oder mich an die zuständige Behörde wenden, aber auf keinen Fall die volle Summe zahlen.
Da bin ich gespannt, wo Du 60 Euro in der Nacht zahlst? Vielleicht nur dann wenn der Schlüsseldinest dein Nachbar ist. Nie in Leben Anfahrtskosten, Dienstleistung und Zuschuss für die Nachtszeiten werden locker um die 100-120 Sein.
Glaubst du noch an Weihnachtsmann?
Die Rechnung kannst nicht reklamieren, weil da sicher schon Deine Unterschrift draufsteht und Du musst die volle Summe zahlen. Du selbst kannst da keine Ratenzahlung vereinbaren, wenn du bei Aldi Einkäufe machst, da sagst DU auch, dass jetzt zahle ich 20 die restlichen 40, wenn ich die Rechnung reklamiert habe…
Allein der Betrag 60€ für einen Nachteinsatz, klingt wie ein Scherz, 60€ dass ist off nur der Zuschuss den die Berechnen, dazu kommen noch die Anfahrtskosten und die Dienstleistung. Die 239 sind nicht wenig, aber so ist die Realität. Klar es kommt schon vor, dass die Schlüsseldienste günstiger sind und unsere Zugefallentür für 36€ aufsperren aber sicher nicht an Wochenenden, Feiertagen und in der Nacht. Ich habe selber die Vergnügung mit einem Schlüsseldienst gehabt, die Rechnungen sind unterschiedlich, aber kein Handwerker in Deutschland macht etwas umsonst. Günstig kann man eventuell ein Schlüssel nachmachen. Wenn du schon drei Mal ein Schlüsseldienst gerufen hast dann, auf jedem Fall stimmt mir Dir etwas nicht.
wieder ein Link zu einem Schlüsseldienst ganz unauffällig im Text plaziert. User registriert sich heute hier und sein Einziger Beitrag ist direkt das hier. Wenn das mal nicht nach Werbung riecht…