Schleswig-Holstein???

Hallo Freunde!



Von Mitte Mai bis Mitte Juni werde ich beruflich im Bereich Heide / Husum sein.



Findet A3mäßig in dieser Zeit in diesem Landstrich was statt? Würde mich freuen!!!



Grüße,

Matthias


schau mal bei A3-Forum -> Treffen rein.

wenn da nix is dann glaub ich … eher nicht :wink:


@black hawk:



Da hab ich nix gefunden. Genau deshalb schreib ich’s ja hier!!!



Soll auch als Hinweis verstanden werden, dass hier jemand sitzt, der zu einigen „Schandtaten“ bereit ist. Gelle?

Und manchmal muss man seine Schäfchen ja auch erst „wachposten“.



Hoffentlich werden viele wachgepostet! ;-)))



Bis denne,

Matthias


Moin.

Also: Ich komme aus Flensburg, user Tonke auch, und der Holsteiner ist, glaube ich, aus Neumünster.

Vielleicht bekommt man ja alle unter einen Hut.

Weiß nicht, wer sonst noch aus S-H kommt.



Gruß Lutz


mahzeit,



bin aus hh. leigt ja quasi umme egge. wa?



was soll denn so passiern?

helix


jau, wenn wir was anstellen wollen, werden wir uns alle über jeden freuen, der dabei ist. Wär ja auch komisch, wenn nicht!



Was soll passieren? Leider kenn ich mich in der Gegend gar nicht aus und weiss nicht, welcher Ort / Treffpunkt sich am besten anbietet. Vielleicht können unsere „Eingeborenen“ breitgrins uns Zugereisten was schönes zeigen / anbieten?

Werd mal versuchen, die beiden die A3spacken erwähnt hat, zu begeistern und dann können wir uns hier ja austauschen.

Das wär so meine Idee.



Würd mich freuen, wenn’s klappt!



Grüße,

Matthias


Morgen!



Erstmal Dank an den helmchenlord g

Treffen wäre schon schön!

Denn ich war z.B. noch nie auf nem A3-Treffen.

Der Ort ist aber wohl immer das schwierigste…

Man könnte sich überlegen was man denn so machen möchte.

Spontan hätte ich zwei Ideen:

1. Könnte man ja sich ja erst irgendwo Treffen und dann vielleicht zu nem Audizentrum und sich den „Neuen“ begucken.

Oder 2. ein relativ ausgefallener Vorschlag, kurz hinter der dänischen Grenze hat vor kurzem eine neue Rennstrecke für PKWs geöffnet, alles ganz neu und so…

Sind nur so zwei schnelle Vorschläge!



Grüße Matthias


Hier mal dir URL von der Strecke:

Padborg Park



Ist wirklich direkt bei Flensburg!



Matthias


noch’n Matthias! Witzig!

Danke für Deine fixe Antwort!

Mir gefallen eigentlich beide Vorschläge, kann man die vielleicht verbinden?

Ich selbst war auch noch nie auf einem A3-Treffen…

Zu der Rennstrecke: Interpretiere ich deren Website richtig, dass die nur in der Woche geöffnet haben?

Das bringt uns nämlich zu der Terminfrage. 01.06. kann ich nicht, da ist nämlich der Inliner-Marathon auf Nordstrand.

Ansonsten wäre ja vermutlich ein WE-Tag für alle einfacher.

Wer eine Idee hat oder noch mehr Nordlichter mobilisieren kann, immer her damit!!!



Schönen Sonntag noch!

Matthias


Wäre wohl auch dabei…



@ Tonke



Gibt es auf der Rennstrecke auch freies Fahren analog Nürburgring? Auf deren Website ist nichts zu finden?



Bin ab nächstes Weekend eh eine Woche in der Nähe von Sonderborg. Vielleicht fahre ich mal rüber und schau mir das an…



Gruß

Holger


Das hab ich mich auch schon gefragt!

Habe eine Seite im Inet gefunden, mit nem Angebot.

150 Euro für einen Tag inkl. einem Essen.

Weiß grad aber nicht mehr wo das war…

Sonst kann man auch die ganze Strecke für nen Tag mieten…2000 Euro lol

Wär gut wenn du mal vorbeischauen könntest!



Matthias


Moin’s Jungs,



habe gerade gelesen Treffen im Norden so ganz spontan. Brauche genaues Datum und Ort wenn alles fest steht. Könnte mir vorstellen dann zu erscheinen.



Gruss Herodriver


Hallo zusammen mal wieder!



Freut mich, dass sich doch 'n paar Leutchen zusammenzufinden scheinen!



Damit wir mal einen Termin in die Runde bringen, mein Vorschlag: Samstach, 07.06.



Zu Zeit und Ort können wir ja alle mal Vorschläge abgeben…



Bis bälde!



Matthias


Damit es nicht in Vergessenheit gerät…



Wer von den Nordlichtern wäre denn nun am 7. Juni dabei undwo wollen wir uns treffen?



Vielleicht irgendwo am Plöner See?



Gruß

Holger


Quote:


On 2003-05-19 21:34, Pacemaker wrote:

Damit es nicht in Vergessenheit gerät…



Wer von den Nordlichtern wäre denn nun am 7. Juni dabei undwo wollen wir uns treffen?





Vielleicht irgendwo am Plöner See?



Gruß

Holger










Moin’s,



7.Juni is doch schon mal ein anfang.

Jetzt noch einen genauen Ort da ich nicht aus der Gegend komme und dann funzt das. gg

Kumpel wird wohl auch mitkommen.



gruss herodriver




Moin!

Hab grad schon pace gemailt:



Bin dabei!!!



Plöner See klingt doch schon mal nett.



Bis denne!



Matthias


Quote:


On 2003-05-24 10:27, lordhelmchen wrote:

Moin!

Hab grad schon pace gemailt:



Bin dabei!!!



Plöner See klingt doch schon mal nett.



Bis denne!



Matthias








Moin’s Jungs,



wie schon mal gepostet da ich nicht aus der Gegend komme, ist das bei Bremen? Kann mir jemand als erleichterung eine Anfahrt beschreiben.Werde von meiner Schwester aus Halstenbeck HH losfahren. Besser würde ich es finden wenn ich mit den Hamburgern zusammen fahren könnte. Geht das klar Jungs? g



Herodriver





Alle Nordlichter in Urlaub, oder wat?



Wenn es bei 3 Leuten bleibt, können wir das vergessen…



@ Herodriver



Wenn es noch mehr Leute werden, würde ich Dich in Halstenbek aufsammeln. Plön liegt etwas weiter nordöstlich von Hamburg…



Gruß

Holger


Quote:


On 2003-05-26 10:22, Pacemaker wrote:

Alle Nordlichter in Urlaub, oder wat?



Wenn es bei 3 Leuten bleibt, können wir das vergessen…



@ Herodriver



Wenn es noch mehr Leute werden, würde ich Dich in Halstenbek aufsammeln. Plön liegt etwas weiter nordöstlich von Hamburg…



Gruß

Holger










Moin’s Holger,



das is ja schon mal eine gute Sache. g

Hoffe mal das sich noch einpaar Leutz finden.



Gruss Herodriver


Hey Leute!!



Ich wäre auch dabei am 07.06 bischen zum quatschen!! Habe diesen beitrag gerade jetzt erst gelesen sorry!!



Komme auch aus Hamburg könnten dann ja gesittet nicht üermäßig schnell fahren zusammen hin fahren! Die Hamburger eben oder alle die da mitwollen!!



@pacemaker

Kann dir das ja dann auch mitbringen was ich für die gemacht habe oder nicht?? ist die einfachste lösung :slight_smile:



Im norden kenne ich mich etwas aus war 6 jahre lang in Husum, aber Plöner See hört sich auch nicht schlecht an!!



Also meldet euch wenn etwas ganz genaues feststeht!! Fahre nämlich morgen erstmal übers wochenende nach schweden!!



MFG Timo