Schleswig-Holstein???

Moin Folks!



Wir scheinen ja doch noch 'n Leutchen zusammenzubekommen (oder schreibt man das jetzt auseinander ;-))) ). Tolle Sache!!!



@ hero: Dein Vorschlag mit dem Plöner See kommt ja auch prima an. Den See findet ja auch garantiert jeder, der eine Karte hat.

Aber: Du kennst dich ja da gut aus. Wo denn genau am Plöner See? Mach mal 'ne gute Beschreibung oder poste 'ne Karte.



Bis bälde & viele Grüße



Matthias


Quote:


On 2003-05-31 11:10, lordhelmchen wrote:

Moin Folks!



Wir scheinen ja doch noch 'n Leutchen zusammenzubekommen (oder schreibt man das jetzt auseinander ;-))) ). Tolle Sache!!!



@ hero: Dein Vorschlag mit dem Plöner See kommt ja auch prima an. Den See findet ja auch garantiert jeder, der eine Karte hat.

Aber: Du kennst dich ja da gut aus. Wo denn genau am Plöner See? Mach mal 'ne gute Beschreibung oder poste 'ne Karte.



Bis bälde & viele Grüße



Matthias










Moin's,



der Vorschlag mit Plöner See kommt von Pacemaker finde ihn aber gut am See is immer wat geiles. Leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus. Mit anderen Worten ich war noch nie da.



@ Pacemaker wann und wo wollen wir uns treffen? Wäre Media Markt okay is ja gleich an der AB.





Gruss Herodriver






Leute, seid mir net böse, aber 4 Autos sind mir etwas zu dürftig…



Fahre dann lieber Pfingstmontag nach Peine runter.



@ lord helmchen



Hätte mir aber schon gerne mal Deine Anlage angehört…



Gruß

Holger


Hallo Leute!!



Ja was pacemaker sagt stimmt, ist echt ein wenig für ein treffen!!

Da fahre ich doch lieber zu meiner Freundin nach München ! sorry leute aber vielleicht das nnächste mal auch etwas früher damit es besser gelingt!!



MFG Timo


Quote:


On 2003-06-02 21:25, Pacemaker wrote:

Leute, seid mir net böse, aber 4 Autos sind mir etwas zu dürftig…



Fahre dann lieber Pfingstmontag nach Peine runter.



@ lord helmchen



Hätte mir aber schon gerne mal Deine Anlage angehört…



Gruß

Holger








Moin's



bin noch am überlegen ob ich auch nach Peine fahre, mal sehen was die Arbeit sagt.



gruss herodriver




Hi auch!



Schade, dass so viele dann doch andere Schwerpunkte legen!!!

Ich schau am Samstag hier noch mal rein, sollte sich dann keiner mehr gemeldet haben, fahr ich ganz allein da auch nicht hin.



@pace: Keine Bange, die Anlage habe ich für’s Leben eingebaut. Da finden wir schon nochmal ein Treffen! :-)))



Euch allen ein schönes WE auf diversen Treffen!



Grüße,

Matthias


äh, ich meinte natürlich: Heute schau ich noch mal rein.



Da keine Resonanz mehr kommt, können wir es für dieses Mal wohl vergessen. Schade!!!



Bis bälde an Euch alle!



Matthias


Moin’s,



jo finde es auch ein bissl traurig das es nicht geklappt hat. Lange genug war der Termin ja bekannt. Hoffe das es dieses Jahr aber nochmal klappt. Wir sehen uns in Zeven oder treffen uns vorher.



bisch dann Herodriver