Was erwartest du, dass jemand in eine Glaskugel schaut und dir auf Anhieb sagt was da nicht stimmt ?
Oder soll man lieber sagen "wart einfach ab, das schleift sich schon noch frei, dann ist das Geräusch weg" ?
Wenn es erst aufgetreten ist nachdem du die Reifen geändert hast, wird es wohl damit zu tun haben.
Evtl. schleifen die Gummis in den Radkästen, da musst du halt mal nachschauen.
Aber fahren würde ich mit sowas nicht mehr.
Na, wenn etwas beim fahren schleift ist das wohl nicht normal. Deshalb würde ich damit nicht fahren.
Was, wenn die in der Werkstatt was übersehen haben, und dir während der Fahrt der Reifen platzt ?
Ich würde das genauestens unter die Lupe nehmen, und es schleunigst beheben.
sicher das es schleift und es nicht die Reifen sind die so laut sind?? so ein Fantast hatte ich auch mal… er meinte das schleift obwohl es die Reifen waren die so laut waren!!!
Hab das bei mir auch.
War schon zweimal in der Werkstatt. Haben sogar die Manschette aufgemacht und geschaut ob vielleicht zu wenig fett drinnen ist -> Fehlanzeige!
Mein Mechaniker vermutet auch, dass es die Bremsen sind. Komisch ist nur, dass es nur rechts ist.
haste dein Auto tiefer? mach ma Spurplatten drauf! Vllt schleift es deswegen irgendwo?!?!
Bock das Auto ma hoch un dreh das Rad doch mal, wenns dann auch i.wo schleift kannste es ja erkennen!!
Aufbocken ist wohl nicht so der Bringer… Auto federt aus, und es schleift evtl. nix mehr
Aber immerhin könnte er dann mal die Räder abmachen und schauen ob man Scheuerstellen findet.
Er könnte auch mal die Kiste langsam rollen lassen und nebenher laufen, checken ob er das Geräusch irgendwo näher lokalisieren kann.
Oder mal in eine richtige Werkstatt fahren und nachschauen lassen …