ok, dann werde ich dir demnächst auch mal ein paar Bilder schicken.
PS: wie siehts denn aus mit Gewinnbeteiligung
:lolhammer:
ok, dann werde ich dir demnächst auch mal ein paar Bilder schicken.
PS: wie siehts denn aus mit Gewinnbeteiligung
:lolhammer:
super gern, wir freuen uns über jede fotos, was für eine gewinnbeteilung?
gruß
falls ihr Teile wg. unserer Bilder verkauft. War nur Spaß…
könnt den s3 tuning dachkantenspoiler anbieten, der ist bei mir verbaut - der würde meines erachtens auch gutes geld bringen! - von den schwellern ganz abgesehen!
wünsche weiterhin viel erfolg - klingt gut, was ihr da macht!
zum thema dachkantenspoiler kann ich folgendes sagen, mir ist bekannt das der spoiler nicht wirklich toll war, ich hätte den da schon ein wenig anders gemacht, aber den spoiler bieten schon zu viele leute zu einem sehr geringen preis an daher würden wir den markt noch überfüllen. schweller könnten wir evtl ins programm aufnehmen. aber das wird noch ein bisschen dauern.
gruß
zum thema dachkantenspoiler kann ich folgendes sagen, mir ist bekannt das der spoiler nicht wirklich toll war, ich hätte den da schon ein wenig anders gemacht, aber den spoiler bieten schon zu viele leute zu einem sehr geringen preis an daher würden wir den markt noch überfüllen. schweller könnten wir evtl ins programm aufnehmen. aber das wird noch ein bisschen dauern.
gruß
also meiner (das dürfte eine ältere generation sein) sieht 1:1 aus wie der original dks vom s3 - passgenauigkeit war gut - kann mich also nicht beschweren!
obs einen mark dafür gibt weiß ich nicht, aber original aussehende dks gibts kaum am markt, sind meist ziemlich unterschiedlich - kämen mir nicht aufs auto!
schweller wär super, wenn ihr welche aufnehmen könntet - vielleicht eine mischung aus zender und s3 und günstiger als zender, dann hast schonmal mich als kunden
hallo freunde, bitte an alle! schickt mir fotos, und an die die ihre fotos in ihrer galerie haben, bitte eine kurze mail fertig machen und an info@rs4-trade.de schicken, die page ist soweit fertig, es mangelt aber noch an schönen fotos schöne grüße