Das ist schonmal sehr gut das ihr euren Kunden möglichst viele Beispiel-Bilder zu verfügung stellt.
Daran hängt es nämlich meistens wenn man sich ne Stoßstange kaufen will - man kann sich nie richtig vorstellen wie sie am Wagen aussieht.
Allerdings noch ein Vorschlag:
Macht auch Fotos von den Stoßstangen im Rohzustand - also so, wie sie beim Kunden ankommen. (unverbaut)
Das ganze damit man sieht ob zb. alle Befistigungspunkte vorhanden sind, etc.
das ist eine gute idee, ich denke im moment auch drüber nach ob ich nicht die Form die ich bekommen habe direkt erneuern soll, so wie ich mittlerweile mitbekommen habe gibts zwei grobe Probleme mit der Frontschürze, zum einen passen die RS4 Gitter nicht so richtig rein und zum anderen gibts keine richtigen Neblerhalterungen, ich habe mich informiert das es die Neblerhalterungen von der RS4 Schürze einzeln zu kaufen gibt, kostet ca. je 12 eur. wir möchten die schürze dann so verbessern das man sich bei bedarf die RS4 Neblerhalterungen und RS4 Nebler kaufen kann und es dann wirklich wie ORIGNAL aussieht, was haltet ihr davon?
das ist eine gute idee, ich denke im moment auch drüber nach ob ich nicht die Form die ich bekommen habe direkt erneuern soll, so wie ich mittlerweile mitbekommen habe gibts zwei grobe Probleme mit der Frontschürze, zum einen passen die RS4 Gitter nicht so richtig rein und zum anderen gibts keine richtigen Neblerhalterungen, ich habe mich informiert das es die Neblerhalterungen von der RS4 Schürze einzeln zu kaufen gibt, kostet ca. je 12 eur. wir möchten die schürze dann so verbessern das man sich bei bedarf die RS4 Neblerhalterungen und RS4 Nebler kaufen kann und es dann wirklich wie ORIGNAL aussieht, was haltet ihr davon?
gruß
Super Idee, das problem hatte ich auch damals mit meiner front bis ich mir alles zusammengebastelt habe,
übrigends, bilder von der Front auch in meiner Gallerie
habe eben mit der Produktion gesprochen, folgendes:
die leuten haben testweise jeweils eine stange aus den s3-tuning formen zum probemontieren gemacht, leider ergab sich eine miserable passgenauigkeit so das ich entschieden habe neue und passgenaue formen zu produzieren, dies wird noch ca. 2 wochen in anspruch nehmen.
ich bitte jemanden von euch der aus der nähe kommt und interesse an einer front und heckschürze für den a3 oder s3 hat, sich bei mir zu melden.
ich möchte gern dann, wenn die ersten schürzen hier sind, einen termin mit dem jenigen machen, der dann am wochenende zu uns kommt, wir werden dann gemeinsam diese schürzen montieren, ich werde einen mechaniker zur hilfe nehmen der aber erst nicht in anspruch genommen wird, ich möchte das wir als laien diese schürzen montieren und sehen können ob dies auch machbar ist, gleichzeitig werden wir alles fotografieren und kommentieren.
Der jenige der sich meldet, bekommt die schürzen zum einmaligen sonderpreis von je 150 euro. Dies sind 50% rabatt jungs, also meldet euch.
Sehe ich das jetzt richtig? Du hast einen 1,6er A3 mit S3 look?
Nicht etwas übertrieben?
Da würd ich mich ja schön zum affen machen…lol
Dann doch eher einen S3 im A3 look …lol
Mein tuner hatte mir damals auch geraten das 1,8T weg zu nehmen und stattdessen 1,6T drauf kleben…nur das problem ist, es gibt keinen 1,6T.
Nö, warum?Fands nur lustig.
Klar soll ja jeder tun was er will wenns ihm gefällt, aber ich würd mir bestimmt sowas nicht antun… dann kauf ich lieber nen S3 als mich zu blamieren mit nem 1,6er und S3 look.
Ich fahre ja auch nicht mit einem ferrari symbol herum nur um was vor zu geben was ich nicht hab… lol
leg0
finde ich sehr gut, dass Ihr die Passgenauigkeit noch optimieren wollt! Aber schade, dass sich noch kein Testkandidat gefunden hat. Gibt es denn niemanden in der Nähe, der Interesse an den Schürzen hat?
Aber wo es schon um’s optimieren geht: Gibt es ne Möglichkeit, die Oberflächen noch glatter hinzubekommen? Und könnte man die Schürzen nicht aus einem etwas flexiblerem Material herstellen, so dass sie bei leichten Berührungen etwas nachgeben statt zu reissen?
Ist es ein Unterschied, ob ich mein A3 in S3-Look verwandle oder an einen A3 ein 1.8T dranmache.
Manche stehen halt auf gute Optik und müssen nicht mit irgendwelchen PS Zahlen oder Rennen im Straßenverkehr ihre Defizite ausgleichen (so von wegen Blamieren und was du nicht alles geschrieben hast)^^
Sry, ich war auch gerade nicht beim Thema. Musste aber mal gesagt werden.
Ich denke das ist mein problem was ich mit meinem Wagen mache!
Punkt1. Keiner hat nach deiner Meinung gefragt!
punkt2. Das ist ein ein 1.8 er und kein 1.6 wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ich bitte euch, dies ist kein thread um sich zu streiten, es gibt leute die ihren wagen gern auf s3 optik umbauen weil nicht jeder mit knapp 20 jahren um die 13000 euro plus unterhalt hat um sich nen echten s3 zu kaufen, andere wollen nur die optik und nicht die leistung, jeder darf und soll für sich selbst wissen was für ihn das beste ist.
zum thema:
ich hoffe auf unterstützung jungs,
bisher habe ich nur ca. von drei leuten schöne fotos von ihren autos bekommen, ich erweiter jetzt die vorgabe, schickt mir alle eure fotos von euren aufgemotzen und nicht aufgemotzen audi a3/s3´s. wir brauchen fahrzeuge um unser galerie zu füllen, es geht uns auch nicht darum fotos von nur der front oder von dem heck zu bekommen, wir möchten fotos von aussen, innen, motorraum, etc. und am besten mit ein paar daten sowie euren namen, natürlich werden eure daten vertraulich behandelt, es geht nur darum das wir die fotos später zuordnen können.
Mal ne Frage, was bringen euch Bilder von Auto´s bei denen nicht eins eurer Teile verbaut ist? Verstehe den Hintergedanken nicht so ganz, denn da würden díe potentiellen Kunden schließlich Hersteller sehen, die ggf. in besserer Qualität und Optik verkaufen.
Bitte um Aufklärung.
hi, wir verkaufen nicht nur unsere eigenen Teile zum einen, zum anderen können wir bei bedarf auch teile von rieger und anderen bestellen, das ist kein problem, und wir möchten deswegen fotos von allen aufgemotzen a3/s3 haben damit man in der galerie was zu sehen hat.