wie bereits bekannt, haben wir die Patente und Formen für die RS4 front und heckschürze für den a3 und s3 von s3-tuning abgekauft, da wir unsere Homepage bald eröffnen möchten suchen wir noch schöne Autos mit S3 Tuning Schürzen die wir für die Galerie nehmen dürfen, wir würden uns freunen wenn wir von euch was hören.
Wir möchten auf diesem Wege nochmal verkünden das wir nur die Front und Heckschürzen produzieren, DKS und Schweller werden evtl folgen, wir haben jedoch nichts mit offenen oder ausstehenden Lieferungen von S3-Tuning zu tun.
MFG
RS-Trade
Die Frage hätte ruhig als PM an RS-Trade gehen können an stelle wieder offtopic zu gehen.
die fotos sind zwar viele aber wir suchen nur fotos von s3-tuning schürzen die kunden selbst geschossen haben, wir möchten gern in die galerie rein schreiben von wem die fotos sind, was für ein a3/s3 das ist, fotos von der innenausstattung, etc.
ich kann euch versichern das die fotos nur in unserer galerie veröffentlicht werden und nirgends wo anders. die homepage von herrn nowak wird, solange sie nicht auch an wen verkauft wird, auf seinen namen weiter laufen.
Hätte sicherlich noch Bilder , hab aber keine Weiteren S3-Tuning Teile verbaut. Hinten hab ich das S3 Heck dran.
Schick mir einfach deine e-mail Adresse und ich schick dir noch nen paar Bilder zu.
ihr müsst jetzt nicht unbedingt den wagen komplett mit s3 tuning teilen verbaut haben, es reicht wenn ihr nur die front oder nur das heck habt, wir möchten unseren zukünftigen kunden einige beispiele zeigen wie unsere schürzen im montierten zustand aussehen.
wie bereits geschrieben bin ich an den alten fotos nicht interessiert, die habe ich schon, denn ich habe nun das copyright, auch für die fotos, aber ich möchte eure bilder.