Schickt mir eure Fotos von S3 Tuning Artikel

hallo freunde,

wie bereits bekannt, haben wir die Patente und Formen für die RS4 front und heckschürze für den a3 und s3 von s3-tuning abgekauft, da wir unsere Homepage bald eröffnen möchten suchen wir noch schöne Autos mit S3 Tuning Schürzen die wir für die Galerie nehmen dürfen, wir würden uns freunen wenn wir von euch was hören.

schöne grüße

Moin!

Ich hab leider keine Artikel, bzw. bilder die ihr sucht…

Aber eine Frage, die hab ich! :slight_smile:
Habt ihr auch die Schweller von S3-Tuning???
und wenn ja, was sollen die kosten?

Danke!
Gruß
Der Micha

In diesem Link nachzulesen:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=66537

Wir möchten auf diesem Wege nochmal verkünden das wir nur die Front und Heckschürzen produzieren, DKS und Schweller werden evtl folgen, wir haben jedoch nichts mit offenen oder ausstehenden Lieferungen von S3-Tuning zu tun.

MFG

RS-Trade

Die Frage hätte ruhig als PM an RS-Trade gehen können an stelle wieder offtopic zu gehen.

@lonnie
Du hast doch Bilder oder?

also ich würde sagen ihr könnt ja auch hier du fotos raus nehmen oder?

http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/verspoilerung/ansatz.htm

http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/verspoilerung/heck.htm

A3 8L Dach-Heckspoiler

danke jungs, brauche so viele es geht, :wink:

also immer her damit…

gruß

die fotos sind zwar viele aber wir suchen nur fotos von s3-tuning schürzen die kunden selbst geschossen haben, wir möchten gern in die galerie rein schreiben von wem die fotos sind, was für ein a3/s3 das ist, fotos von der innenausstattung, etc.

alles was dazu gehört.

gruß

hallo

also sagen kann das ja mal jeder

könnt ihr das beweisen oder so?

nicht das ihr hier bilder für sonst was missbraucht, aber man muss heute schon vorsichtig sein

zumindest die homepage www.s3-tuning.de läuft seite ende 01/2007 noch auf carsten nowak

mfg

cyber

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 22.03.2007 bearbeitet

ich kann euch versichern das die fotos nur in unserer galerie veröffentlicht werden und nirgends wo anders. die homepage von herrn nowak wird, solange sie nicht auch an wen verkauft wird, auf seinen namen weiter laufen.

bye

guckst…mehrere Bilder gern auf Anfrage…

Gruß Semoe

+ Dieser Beitrag wurde von semoe am 22.03.2007 bearbeitet

13661_A.jpg 13660_A.jpg 13659_A.jpg 12846_A.jpg

@ semoe

der wagen sieht schon richtig klasse aus, hast du denn noch fotos von hinten und von innen?

gruß

guck mal in meine galerie da sind noch fotos von meinem ex ex A3 mit front und heck :wink:
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=572&uid=1632&user=quattromartin&unset

@rs-trade

brennts jetzt bei dir oder was? meine könnteste ja haben, aber eben erst in en paar wochen. dafür dann aber halt schön:-)

greetz

ohne ende…

@rs-trade , siehe galerie…
wenn du mir deine email-adi mitteilst, dann spam ich dich zu ;-))))
greez

lonnie

+ Dieser Beitrag wurde von lonnie am 23.03.2007 bearbeitet

z.b. hier:

13675_A.jpg 13674_A.jpg 13673_A.jpg

hi jungs,

brennen tut gar nichts, ihr könnt euch gern zeit lassen mit den bildern, das ist kein problem.

schöne grüße

p.s. unsere addi ist info@rs4-trade.de

Danke für das kompliment, das hör ich gerne :slight_smile:

Hätte sicherlich noch Bilder , hab aber keine Weiteren S3-Tuning Teile verbaut. Hinten hab ich das S3 Heck dran.
Schick mir einfach deine e-mail Adresse und ich schick dir noch nen paar Bilder zu.

MfG Semoe

email adresse siehe oben,

ihr müsst jetzt nicht unbedingt den wagen komplett mit s3 tuning teilen verbaut haben, es reicht wenn ihr nur die front oder nur das heck habt, wir möchten unseren zukünftigen kunden einige beispiele zeigen wie unsere schürzen im montierten zustand aussehen.

gruß

Naja nur darf er die nicht nehmen… außerdem ist das reinstellen hier auch strafbar. S3-Tuning hatte da echt einen knall :slight_smile:

hi,

hat mit knall nix zu tun…
copyright ist copyright!

greez

lonnie

hallo,

wie bereits geschrieben bin ich an den alten fotos nicht interessiert, die habe ich schon, denn ich habe nun das copyright, auch für die fotos, aber ich möchte eure bilder.

gruß