SAW 2 wie fandet ihr den

ja…
eure meinungen zu saw2 würde ich gern mal hören,
hab mir den gestern angeschaut…vielleicht waren meine erwartungen einfach zu hoch…so den megahammer fand ichs nicht…

der film is einfach genial gewesen!also denkmal wenn es einen 3. teil gibt und der genauso gut wird wie die anderen 2 dann is des einfach einer der besten 3teiler die es jeh gab!fand generell den 2. teil besser als den ersten wegen den zusammen hängen und natürlich dem ende.

Also ich fand SAW II wirklich gut.
Ist halt nicht mehr was außergewöhnliches wie damals Teil 1.

shocking und gut

hat mich gefreut :slight_smile:

War gestern auch drin mit meiner Freundin :smiley:

Insgesamt gab es 2-3 richtig gruselige Szenen aber so richtig gefürchtet hat man sich ja nie, da war der SHOCKER-Faktor definitv beim ersten Teil besser.

Trotzdem fand ich den richtig gut und freu mich schon auf den dritten Teil…

wie immer perfektes Ende,
ich frag mich nur: Wie psycho muss man sein um so einen Film zu machen?? Da sind wirklich richtig kranke Ideen in dem Film.
Was ich allerdings irgendwie unlogisch fand ist warum der Frau, die in die Grube mit den Spritzen gestoßen wurde, nix passiert ist, hat doch genug abbekommen;-) ??

Klasse Film, 9 von 10 punkten sage ich jetzt mal

grad der schluss hat mich ein wenig enttäuscht…
mal ganz ehrlich…so ein wenig vorhersehbar war das schon…zumind. wohin die reise geht…

da fand ich den schluss vom ersten wesentlich geiler, als der typ ja praktisch aus dem nichts kam…

Vielleicht sollten wir das lieber nur oberflächlich erklären ob gut oder nicht, nicht dass noch einer das hier alles liest der den Film noch nicht gesehen hat…

:pah:

einmal reicht…

+ Dieser Beitrag wurde von sven_HX am 13.02.2006 bearbeitet

oder wir schreibben nen warnhinweis rein

…war samstag auch drin, fand den film nicht so besonders! für nen guten „grusel“ streifen gehören mehr wie 2 oder vielleicht 3 szenen in denen man, ich sag mal viel blut, sieht… :wink:
so richtige überaschungs-/erschreck szenen waren überhaupt nicht drin. wie schon geschrieben war auch vieles vorhersehbar… von mir klar ein :flop::flop::top:

Also ich habe ihn mit ner freundin angeschaut und wir fanden ihn genial.Auf jeden fall besser viel besser als der erste teil und einige szenen waren für uns schon krass-aber männer sehn das ja eh meist anders als frauen
:grins:

Saw war nie ein „Erschreckfilm“, eher ein Film der in Richtung Psycho geht(ok, geht nicht nur in die richtung, ist auch ein psycho film:-) )

Jigsaw…ich liebe beide Filme…einfach nett anzuschauen…!

In meinen Augen auch reiner Psycho-Film…menschliche Abgründe…wie weit geht man, wenn das eigene Leben von einem anderen abhängt…

nett anzuschauen?
dacht schon ich wäre der einzige der das so sieht…
:liebe:

grad die psychoschiene war im ersten teil irgendwie besser gemacht…
vielleicht waren das im 2. teil einfach zu viele menschen und irgendwie hat man auch kaum was über die menschen erfahren…

ausserdem war mir das viel zu viel rumgerenne in dem haus…stellenweise hatte das schon was von cube…

aber helft mir mal…irgendwoher kenn ich die puppe die schon im ersten teil mit ihrem dreirad rumkurvte (war im ersten teil eine der geilsten szenen…im zweiten isses irgendwie untergegangen)

+ Dieser Beitrag wurde von godam am 13.02.2006 bearbeitet

geiler Film!!!

mfg

also der film war schon gut, das mit den Spritzen
war voll heftig. aber ich fand den ersten Teil
immer noch besser!

mfg Kamil

find beide teile super
muss sagen das ich bei weitenm nicht gedacht hätte das die fortsetzung so gut bzw gleichwertig wird!
echt genial…
wohl der beste psycho film den ich je gesehen habe (1 + 2)

das einzige was wirklich komisch war - als sie in die spritzengrube fiel - fast keine verletzungen… ein paar piekser eben… ?!

ich fand ihn auch klasse, aber den ersten noch besser!!

Fand ihn auch cool…!
Aber Teil 1 fand ich heftiger…

Freue mich schon auf Teil3…