Ich weiß, woher du die Puppe kennst: Das ist Rudolph Moshammer! Sieht echt origninal so aus!
Was ich auch unlogisch fand: Als dieser Muskel-Typ herausfindet, wie man den Code für den Tresor knacken kann, warum sagt er es den anderen nicht einfach, und 5 min später wären alle heil draussen gewesen…stattdessen geht der einfach auf die anderen ohne Grund mit dem Messer los…ich hasse solche unlogischen Sachen…
grad die psychoschiene war im ersten teil irgendwie besser gemacht…
vielleicht waren das im 2. teil einfach zu viele menschen und irgendwie hat man auch kaum was über die menschen erfahren…
ausserdem war mir das viel zu viel rumgerenne in dem haus…stellenweise hatte das schon was von cube…
aber helft mir mal…irgendwoher kenn ich die puppe die schon im ersten teil mit ihrem dreirad rumkurvte (war im ersten teil eine der geilsten szenen…im zweiten isses irgendwie untergegangen)
Dieser Beitrag wurde von godam am 13.02.2006 bearbeitet
[/quote]
[quote]
nett anzuschauen?
dacht schon ich wäre der einzige der das so sieht…
:liebe:
+ Dieser Beitrag wurde von tobi888 am 13.02.2006 bearbeitet
nein mosi isses nicht…
ich denk da eher an ein musikvideo…marylin manson oder so ist aber nur son verdacht…
da kommt mir der verdacht…vielleicht war das sone soundtrackgeschichte und da ich den film damals verpennt hatte und erst auf dvd guckte kannte ich die puppe schon von früher…
das wäre logisch…
VIELLEICHT SOLLTEN LEUT DIE DEN NOCH NICHT GESEHEN HABEN
HIER MAL AUFHÖREN ZU LESEN…
in dem tresor waren nur zwei spritzen…drum ist der typ auf die leut losgegangen…
fand den typen eh irgendwie daneben
+ Dieser Beitrag wurde von godam am 14.02.2006 bearbeitet
Super Film! 1. war ein klein wenig besser als der 2. aber das ist normal bei Sequels (siehe Matrix ;o)
…SAW ist KEIN Horrorfilm oder Splattermovie…!!
Wer Blut sehen will soll sich BRAINDEAD anschauen
Bei SAW geht es einfach nur um Entscheidungen und um den menschlichen Willen und das in wirklich extremen Situationen (Spritzen,Auge;Fuß etc…) Man muss einfach oft daran denken was man SELBST tun würde bzw. nicht tun würde und das ist schon bemerkenswert für einen Hollywood Streifen…
Im allgemeinen fällt mir auf das LGF (Lionsgate) in letzter Zeit viele Psycho & Mindgame Movies rausbringt…