wahrscheinlich nur heiße
Heeee, die bringt garantiert mehr als die bei Ebay im Angebot!
:daumen:
Hammer was Leute so alles verkaufen!
Bald werden einige wohl Bienen einfangen und in ein Gehäuse sperren, dass man dann in den Luftfilterkasten einbauen muss und die Bienen fecheln dann mehr Luft in den Motor für den extrem spürbaren Leistungsschub!
MfG
ne, is net effektiv genug, lieber n paar viecher mehr nehmen, und dann gleich durch die gegend schweben. dürften ja die leistung herbekommen
loool
Das Leistungsdiagram was angeblich dabei sein soll ist dann auch getürkt… was es nicht alle gibt…
Klasse Idee…mal versuchen
:lolhammer:
Frag mal die dicken Nonnen im Kloster, die suchen noch nen „Lippenstift“
Laßt doch die Bienen direkt das Auto schieben … oder nehmt Fliegen. =)
An frischer Hundescheiße muß auch was ganz Besonderes sein. Millionen Fliegen können nicht irren.
:grins:
So…nun mal wieder Ernst…Butter bei die Fische
Hier die Antwort von dem Käufer:
Somit ist klar…alles BULLSHIT…!
Und um diese Aussage zu treffen, musste er das erst kaufen?
:hause:
RED BUll verleiht auch Flügel.
Wer weis was Lufthansa, Tui und Co im Tank haben.
Esso hat ja auch den Tiger…
Werd gleich mal ein LION riegel und ne dose Red Bull in meinen Tank schmeisseen. Ergebniss wird aber eine Magerverstimmung meines Babys sein
Ist ja auch eine echte Marktluecke, ich kenne sonst keine Firma, die Klaviere verleiht.
Ach ja, eine Magerverstimmung koennte hinkommen, da doch ein bisschen wenig Oktan in Red Bull ist.
Aber: Es verleiht FLÜGELLLLLLLLLLLL
[quote]
Ist ja auch eine echte Marktluecke, ich kenne sonst keine Firma, die Klaviere verleiht.
Ach ja, eine Magerverstimmung koennte hinkommen, da doch ein bisschen wenig Oktan in Red Bull ist.
[/quote]
Wau, dass Opel-Fahrer auch ehrlich sein können und ihre Dummheit zugeben !!!
wiso seine dummheit, dumm, und selbst schuld, sind doch die, die das zeug kaufen und an die wirkung glauben!
[/quote]
MfG
- Dieser Beitrag wurde von 8of10 am 17.01.2004 bearbeitet
Also Dummheit…würd ich nicht sagen…vielleicht eher: ausprobieren…!
Sicher ist es sehr komisches Zeugs…aber wenn er dett mal ausprobieren will…als Test…für den Club oder so…
Man weiss es ja nicht…und so ein offenes Wort zeigt dioch, dass er schon recht normal denkt…
So ein Dummfug!!!
Demnächst verkauft einer RedBull als Tankzusatz mit Leistungssteigernder Wirkung…
Sag doch: Red Bull verleiht Flügelllll
[quote]
So ein Dummfug!!!
Demnächst verkauft einer RedBull als Tankzusatz mit Leistungssteigernder Wirkung…
[/quote]
Wenn das Ding verdampft, verdampft es doch über einen gewissen Zeitraum doch gleichmäsig, egal ob man 1000 oder 10.000 km fährt
mfG
Markus