Sauerstoff Wurst bei Ebay!?!

Kuckt euch das mal bitte an!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453026349&category=33597

Ich finde das nicht sehr glaubhaft, was haltet ihr davon?

Gabs schonmal,völliger Schwachsinn sowas.

…ich glaub ich pack mir morgen ne „Leberwurst“ in den Ansaugtrakt…soll wohl ähnliches Beschleunigungsverhalten wie NOS haben…:lolhammer:
Der Typ gehört einfach nur ge-*schläge*

Greez Piddy99

:wink:

***Ulmer A3-Freunde-Treffen 24.01.2004 ***

Hey!

Wer darauf nur einen Cent bietet, hat von Autos keine Ahnung. Wenn man mal bedenkt, wieviel Kubikmeter Luft ein Auto so braucht pro Minute (ich glaube, das waren 6 oder so), dann bringt das wohl nicht viel und soll so lange halten? Alles klar.

Cheers, FlottA3er

Naja, wenn da sauerstoff rauskommt, bringt das definitiv mehrleistung! Nur die is so gering dass man sie gar nimmer in kw ausdrücken kann! Vielleicht 5watt mehr oder so! :slight_smile: Also absoluter mist!

Wobei, wenn das teil da drin liegt, dann blockiert es doch den luftstrom, is das dann net widerum negativ??

Ich hab mal einen Käufer angeschrieben, der das Zeugs gekauft hat…mal sehen, was der sagt…ist nen OPEL-Fahrer :slight_smile:

Hat der vielleicht mehrere gekauft? Kann ja sein, dass er dann seinen Luftfilter ausbaut und seinem Sahne-Motor nur reinen Sauerstoff goennt!

Ich hab auch ne Wurst, aber ich glaub die will keiner kaufen!
:trampolin:

@shigah

richtig

Kommt da auch nur Luft raus.:grins:

Bsp:
1.6i
Sauger
6000 UpM
= 4.800 Liter/Minute

1.9TDi
LD 1.2 bar
4000 UpM
= 8.360 Liter/Minute

1.8T
LD 0.6 bar
6000 UpM
= 8.640 Liter/Minute

R32 & V6 3.2
Sauger
6000 UpM
= 9.600 Liter/Minute

1.8T S3
LD 0.9 bar
6000 UpM
= 10.260 Liter/Minute

:respekt:

• Dieser Beitrag wurde von chris2 am 15.01.2004 bearbeitet

wahrscheinlich nur heiße :slight_smile:

Heeee, die bringt garantiert mehr als die bei Ebay im Angebot!
:daumen:

@Chris2: Danke! War aber gut geschaetzt, hm?

Hammer was Leute so alles verkaufen!

Bald werden einige wohl Bienen einfangen und in ein Gehäuse sperren, dass man dann in den Luftfilterkasten einbauen muss und die Bienen fecheln dann mehr Luft in den Motor für den extrem spürbaren Leistungsschub! :wink:

MfG

ne, is net effektiv genug, lieber n paar viecher mehr nehmen, und dann gleich durch die gegend schweben. dürften ja die leistung herbekommen

loool

Das Leistungsdiagram was angeblich dabei sein soll ist dann auch getürkt… was es nicht alle gibt…

Klasse Idee…mal versuchen
:lolhammer:

Frag mal die dicken Nonnen im Kloster, die suchen noch nen „Lippenstift“

Laßt doch die Bienen direkt das Auto schieben … oder nehmt Fliegen. =)

An frischer Hundescheiße muß auch was ganz Besonderes sein. Millionen Fliegen können nicht irren.
:grins: