Sauerstoff Wurst bei Ebay!?!

So…nun mal wieder Ernst…Butter bei die Fische :slight_smile:

Hier die Antwort von dem Käufer:

Somit ist klar…alles BULLSHIT…!

Und um diese Aussage zu treffen, musste er das erst kaufen?
:hause:

RED BUll verleiht auch Flügel.

Wer weis was Lufthansa, Tui und Co im Tank haben.
Esso hat ja auch den Tiger…
Werd gleich mal ein LION riegel und ne dose Red Bull in meinen Tank schmeisseen. Ergebniss wird aber eine Magerverstimmung meines Babys sein

Ist ja auch eine echte Marktluecke, ich kenne sonst keine Firma, die Klaviere verleiht.

Ach ja, eine Magerverstimmung koennte hinkommen, da doch ein bisschen wenig Oktan in Red Bull ist.

Aber: Es verleiht FLÜGELLLLLLLLLLLL

[quote]

Ist ja auch eine echte Marktluecke, ich kenne sonst keine Firma, die Klaviere verleiht.

Ach ja, eine Magerverstimmung koennte hinkommen, da doch ein bisschen wenig Oktan in Red Bull ist.

[/quote]

Wau, dass Opel-Fahrer auch ehrlich sein können und ihre Dummheit zugeben !!!

wiso seine dummheit, dumm, und selbst schuld, sind doch die, die das zeug kaufen und an die wirkung glauben!

[Zitat] Jeden Tag steht ein dummer auf, den musst du nur finden

[/quote]

MfG

• Dieser Beitrag wurde von 8of10 am 17.01.2004 bearbeitet

Also Dummheit…würd ich nicht sagen…vielleicht eher: ausprobieren…!

Sicher ist es sehr komisches Zeugs…aber wenn er dett mal ausprobieren will…als Test…für den Club oder so…

Man weiss es ja nicht…und so ein offenes Wort zeigt dioch, dass er schon recht normal denkt…:slight_smile:

So ein Dummfug!!!

Demnächst verkauft einer RedBull als Tankzusatz mit Leistungssteigernder Wirkung…

*schläge*

Sag doch: Red Bull verleiht Flügelllll

[quote]
So ein Dummfug!!!

Demnächst verkauft einer RedBull als Tankzusatz mit Leistungssteigernder Wirkung…

*schläge*

[/quote]

Wenn das Ding verdampft, verdampft es doch über einen gewissen Zeitraum doch gleichmäsig, egal ob man 1000 oder 10.000 km fährt

mfG

Markus

…Hi Markus,

nicht drüber nachdenken…
einfach rein damit…egal ob Leberwurst, Schinkenwurst, oder Dampfwurst…höhö

hauptsache es bringt uns 10% mehr Leistung…

:lolhammer:

Greez Piddy99

:wink:

***Ulmer A3-Freunde-Treffen 24.01.2004 ***

Pferdebratwurst ist auch super! Da hat man wenigstens Teile von einem PS!

…also ich sag da nur

Meika macht das Würstchen…

:trampolin:

Greez Piddy99

:wink:

***Ulmer A3-Freunde-Treffen 24.01.2004 ***

40cm ist schon ein wort … vielleicht benutzen die käufer das irgendwie andersweitig nachdem sie merken das man damit zumindest beim auto nicht mehr leistung rauskitzeln kann :knebel: