Sasion 2011

volle größe anzeigen lassen!

genau wegen so nem Blick hasse ich die Front… nach diesem Winter wird ne neue drangeschraubt -> Rieger S3 Look

wanna have a gewindefahrwerk, wanna have straßen without krater xD

Volle Auflösung anglotzen!

Letzten Fotos mit Somemrreifen… Winter sucks!

Gute Entscheidung… :slight_smile: Bin aufs Ergebnis dann gespannt…

hehe ja die war von anfang an geplant, aber hatte kein Geld :wink: Aber seit Oktober verdien ich endlich mein eigenes Geld und durch Weihnachten müsste dann genug zusammen kommen für die Front und fürs lackieren :wink:

Ich würd erstmal in ein vernünftiges Fahrwerk investieren!!!

nope! Lieber ne neue front und viel Radstand, als ne tieferlegung und ne kaputte, gerissene front! Außerdem muss ich da erstmal drauf sparen!

Kommt dann hoffentlich auch die passende Heck dazu?
Ich weiß nicht, das Heck will mir irgendwie nicht gefallen… passt nicht ins Gesamtbild.

das Heck^^ wollte Heckschürze schreiben :smiley:

andres Heck ist noch nicht geplant. Mich reißt es auch net vom Hocker. Ich hab mirs auch schon überlegt, aber es muss auch finanziell passen. Bin Student, is ziemlich schwer da was wegzutun. Die Front ist schrecklich, deshalb MUSS die weg. Heck stört mich net so…

Gute Wahl die Front zu wechseln, wird gleich 100mal besser ausschauen. Fahrwerk etc. ist da zweitrangig. :slight_smile:

Du sprichst mir aus der Seele! :slight_smile:

Hi! Schicker Wagen, schicke Fahrerin. Zieh doch mal in Betracht auch einen bösen Blick mit in eine neue Front zu integrieren… macht beim A3 8L meiner Meinung nach Sinn.

Feines Auto und feine Bilder.

:dafuer:

Durch Verkauf der Front finanzierst Du Dir andere Teile :smiley:

haha der war gut, bin froh wenn ich noch 50€ für die bekomme! 2 Risse drinnen, haufenweise schrammen, ect!

Hey danke! NE MHV hatte ich Betracht gezogen, bevor ich mich entschlossen hatte, mir eine neue Front zu holen. Denn nur dann wirkt die Front richtig geil! So kommt erstmal die Front dran, und damm mal gucken was noch kommt :wink:

Vergiss, was ich gesagt habe :slight_smile: :slight_smile:

bitte bitte bitte nächstes Jahr erst mal ein Fahrwerk anstatt Spoiler Zeug^^ ;o) … aber hab gelesen willst die Rieger S3 dran machen?! :dafuer: hab ich auch dran:biggrin: gute entscheidung, trotzdem bissl tiefer die Kiste dann ;o) …

ok ich sende dir dann mal meine Kontonummer, damit du mir das Geld fürs Fahrwerk überweisen kannst!

sehr schönes Foto und schönes Auto! :slight_smile: Frauenpower! :kniep: :kniep:

deine Motive für ein Bild sind klasse, aber die Front geht gar nicht an einem 8l. Zum Glück kommt da ne neue dran.:dafuer: