hehe ja die war von anfang an geplant, aber hatte kein Geld Aber seit Oktober verdien ich endlich mein eigenes Geld und durch Weihnachten müsste dann genug zusammen kommen für die Front und fürs lackieren
andres Heck ist noch nicht geplant. Mich reißt es auch net vom Hocker. Ich hab mirs auch schon überlegt, aber es muss auch finanziell passen. Bin Student, is ziemlich schwer da was wegzutun. Die Front ist schrecklich, deshalb MUSS die weg. Heck stört mich net so…
Hi! Schicker Wagen, schicke Fahrerin. Zieh doch mal in Betracht auch einen bösen Blick mit in eine neue Front zu integrieren… macht beim A3 8L meiner Meinung nach Sinn.
Hey danke! NE MHV hatte ich Betracht gezogen, bevor ich mich entschlossen hatte, mir eine neue Front zu holen. Denn nur dann wirkt die Front richtig geil! So kommt erstmal die Front dran, und damm mal gucken was noch kommt
bitte bitte bitte nächstes Jahr erst mal ein Fahrwerk anstatt Spoiler Zeug^^ ;o) … aber hab gelesen willst die Rieger S3 dran machen?! hab ich auch dran:biggrin: gute entscheidung, trotzdem bissl tiefer die Kiste dann ;o) …