danke, und ja mir war von anfang an klar, dass ich mir ne neue zulegen muss, aber musste halt erstmal sparen, aber nächstes Frühjahr wird eine drangebaut werden
danke euch beiden!
Hast du den A3 so gekauft? Wenn nicht, dann stell ich mir die Frage, warum du überhaupt so ne Front an den A3 gebaut hast! Die war ja auch nicht umsonst…
ja klar hab ich den so gekauft, denkst du im ernst ich hab so viel geld übrig, um mir ne front zu kaufen die ich sau hässlich finde?!
steht außerdem in meinen Profil…
nettes Auto
die Sprüge bzgl Fahrwerk durfe ich mir auch schon zu genüge anhören, ab Frühjahr ist da bei mir allerdings Schluss, Fahrwerk ist bestellt
danke ja hatt ich schon gelesen ^^ nur habe ich im moment wirklich nich das geld zu, die Front ist schon teuer genug (ist aber jetzt bestellt
). sowas muss man einfach ignorieren
mir würde er auch mit fahrwerk besser gefallen aber man kann nunmal nicht alles haben
Naja mhv kannste leider bei den 8L vergessen passt fast keine…Spreche aus erfahrung passt nur scheinwerferblende…^^ die Front habe ich auch fast gefällt mir;)
Deiner müsste aber auch noch bissl tiefer, lach
Das gefällt mir !!!
Hast ja aber auch schon gut was gemacht…
Ich weiß aber das nötige Kleingeld und die Kraterlandschaft in meiner Heimat rückt das erstmal in weite Ferne außerdem wirkt das mit 17"ern nicht so toll
gefällt misch
das noch besser
danke naja zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht so viel, dieses Jahr wird losgelegt, da ich endlich ein bisschen Geld verdiene
coole Location. Schade, dass es bei uns so was nicht gibt. Wir haben nur Wald
habs aber auch nur durch einen Bekannten entdeckt hätte auch nie gedacht dass es so etwas bei uns gibt
Cooles Auto, geiles Bild!