Wäre einer vll so nett und könnte bei meinem Wagen mir die Felgen vorne färben?!
Würde die gerne mal in "Pink-Metallic" und "Grün-Metallic" sehn. Also aber so nen schönes Pink und Grün und nix in Richtung "Neon" oder "Quietschig" wenns geht.
Fragt micht nicht wieso diese Farben. Ich klärs auf wenn ich das Ergebniss sehe.
Komische Idee, aber habs jetzt einfach mal so in etwa umgesetzt… Hoffe ich hab die Farben so getroffen, wie du es dir vorgestellt hast… Jeweil einmal etwas heller und dunkler.
Hab auch nochmal ein Foto Pink mit grünem Rand gemacht… Kannst ja mal was zu sagen.
Als Begründung:
Ich habe an einer Studie gearbeitet die den Titel trägt "Wie schaffe ich es das meine Freundin einsieht das sie unrecht hat?" und da musste eben gehandelt werden. Wobei ich mir das ganze viel viel schlimmer vorgestellt habe.
Bin ja noch am überlegen welche Farbe meine Felgen bekommen sollen aber glaube das wäre ein wenig zu krass
Bin auch für weitere Farbvorschläge offen und zu haben
Hi. Leider sind die Felgen in ner sch**** Perspektive fotografiert, sodass das n bisschen komisch aussieht…
Habs trotzdem mal so auf die schnelle gemacht.
Mit den Audi Ringen war ich mir nicht ganz sicher was genau du meinst, die gibts nämlich an verschiedenen Positionen. Hab mal 2 versionen gemacht. Ist jetzt mit Lichteffekten. Kann die Audi Ringe natürlich auch ganz normal einfarbig machen. Vielleicht ein wenig genauer beschreiben.
Gruss.: Dark-chrome