@ borrstel
Hab mal alles gefärbt, wie gewünscht - sorry die Audiringe sind ein wenig misslungen.
Meiner Meinung nach ist allerdings manchmal weniger mehr - deshalb noch ein Vorschlag, wo nur die Felgen und die Chromleisten unter den Scheinwerfern gemacht sind…
@emmA3
thx … sieht super aus … könntest du die felgen evtl. nochmal 2 nuancen heller ,achen … wär super …
cu nitro
lol …
alles klar …
sieht super aus … thx … was meint ihr …?
habe das zum sommer vor
ich find, es sieht geil aus! schön dezent, aber ordentlich tief. und damit sind dann auch die radhäuser voll!
Hm, stimmt, das Dach und die Spiegel sind vielleicht too much. Aber der Grill sollte dann schon komplett schwarz sein (ggf. die Ringe chrom lassen). Vielen Dank. Aber die Felgendeckel müssen dann mit dunkel sein g.
Perfekt. Dezent. Kaschiert die Größe etwas durch die Farbe und wirkt trotzdem sportlich. Man, wenn ich das so mache, bin ich bereit für ein Shooting mit @lonnie
jau, gute wahl - meinen segen hast du auch
Hey,
kann mir mal bitte jemand diese Felgen
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Pure-Sports.php
mit gelbem Felgenrand auf mein Auto faken? Bilder gibts in meiner Galerie…
Gruß
Hi Nils,
ich habe keine passendere Perspektive zu den Felgen gefunden … sieht aber auch so erste Sahne aus.
Grüße
Andreas
sau geil danke
Kannst mir mal helfen mit Photoshop??
Wie ich meine Felgen in eine andere Farbe bekomm hab ich jetzt raus aber ich will sie weiß (Richtig weiß) haben hast da nen tipp für mich???
MFG Andi
Richtig weiß ist nicht so einfach bzw. kaum zu bewerkstelligen! es gibt ja schon bei normalfarbigen Felgen Stellen, die richtig weiss sind, weil sie glänzen. Nimmst du jetzt die Farbe weg und hellst sie auf, werden die Stellen nicht viel weißer, aber alles andere, das heisst, die komplette Felge glänzt, du hast aber keinen Kontrast mehr drin, somit gehen dir dann auch die Details flöten.
Möglichkeit:
- Farbebene auf RGB 128/128/128 und auf "Farbe" stellen (hast du schonmal die Farbe raus)
- dann Gradiationskurven den Tonwertumfang bissel runterregeln (musst du probieren)
- und dann vielleicht noch mit der Tonwertkorrektur und / oder Helligkeit-Kontrast ein bißchen Glanz und Hell-Dunkel reinbringen
MfG, emma
@ audia320vt
Ich hab mal "quick´n dirty" die hintere Felge weiß gemacht…
Weiß ist niemals weiß auf Fotos, sondern immer Hellgrau-Töne. Wenn Du mal den Farb-Picker nimmst und eine vermeintlich weiße Fläche anpickst, wirst Du immer Grau-Töne erhalten.
Zur Darstellung hab ich hier über der Hintergrundebene eine neue Ebene erzeugt; dann die Felge mit den üblichen Werkzeugen markiert und diesen Bereichen vollflächig weiß gefüllt. Anschließend habe ich die Transparenz der neuen (weißen) Ebene auf 48 % gestellt. Damit scheinen die Licht- und Schatteneffekte der Ursprungsfelge durch und die Felge wirkt weiß.
Ich denke damit kann man sich hier ab Besten behelfen.
Grüße
Andreas
Dank dir:dafuer: habs jetz auch so langsam raus bin ja nen Anfänger was Photoshop angeht aber Tieferlegen, Wagen Farbe ändern, und cleanen kann ich schon so halb aber is halt alles übungssache.
Wenn mal wieder nen paar Fragen hab komm ich auf dich zurück.
MFG Andi
Könnte mir jemand vllt diese Felgen
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Higloss-Black.php
auf dieses Auto Zaubern?
so habe ein bilder. wenn jemand die tage zeit hätte. könnte er mir evtl.in absolutrot ändern wäre super.
und frohe weihnachten
Da bin ja ich auf dem Bild