[Sammelthread] Photoshop

Ist das aus der Perspektive nicht möglich? Das Rad steht doch gerade zum Bild. Lieber ein seitliches Bild vom Auto?

Hab ich mal auf die Schnelle gemacht.
Reicht Dir das?

Andreas

0459742001228747200.jpg 0428020001228747191.jpg

hey, du warst schneller :wink:

P.S.: es geht besser :wink:

so ungefähr? (besser als die Salatschüsseln)

[quote]

Servus,

kann mir einer bitte mal diese BARRACUDA Voltec T6 auf meinen machen (in der selben grösse wie die anderen sind)

THX:tongue:

[/quote]

0585050001228747925.jpg

Danke!
Für den ersten Eindruck reicht es mir. Ich glaube,silber ist doch besser als schwarz…

hoffe ihr habt mich ned vergessen :crymore:

Na ja, wenn du ein scharfes Foto liefern würdest … ?

und was ist mit mir? mein bild is doch scharf :smiley:

Hi,

Das Felgenbild sollte schon einigermaßen zum Aufnahme des Autos passen … sonst sieht das nämlich so aus :frowning:

Andreas

0198554001228923337.jpg

Es ist klar, das es nicht ganz einfach ist, zueinander passende Bilder zu finden, aber wenn ihr wollt, das es gut aussieht bzw. ihr euch auch was darunter vorstellen könnt, dann sollte soviel Recherchezeit eingeplant werden :wink:

@A3-Sport: das ist schon echt ein schaurig-schönes Beispiel! gg

habs mir schon gedacht… naja mal schaun vielleicht find ich was

und siehe da, in der felgengalerie gabs n paar bilder :smiley:

und sorry falls jemand sein auto hier gepostet sieht :smiley:

ich denk das sollte reichen um ein etwas besseres ergebnis zu bekommen :slight_smile:
und bitte beide sichtbaren felgen, nicht nur eine und wenns geht das man die roten bremsbeläge sieht :slight_smile:

Hi Valentino90,

Besser bekomme ich das mit den Bremssätteln nicht hin.
Hoffe es reicht so …

Andreas

0852046001228982303.jpg

ja doch dankeschön, sieht ganz gut aus und es reicht um sich es sich vor zu stellen.

Hallo,

bitte mal bei meinem Dicken:

• Felgen in Dunkelgrau /Anthrazit lackieren
  • Leisten unter den Scheinwerfern, und die Chromleisten in der Front schwärzen (soll glänzend werden).
  • Bitte die Spiegelkappen schwärzen (glänzend)
  • ggf. noch das Dach schwärzen.

Danke.

hi leutz …

kann mir bitte mal einer mein wägelchen bearbeiten ?

ich hätte gerne meine felgen in titan-grau …

nen bissl tiefer und schw. FL-angel eyes …

thx schonmal im voraus .

nitro

ich hab da gerade mal ne frage in diesem bereich:

ich würde gerne ein foto als poster ausdrucken lassen, welche auflösung sollte ich da mindestens haben?

kommt drauf an, welche postergröße…
generell ist zu empfehlen, mindestens 300dpi (dots per inch) für den druck zu haben!

Also für ein A3 (nicht das auto, sondern das DIN-Format) sollten es mindestens 8MP sein. Dann sieht es gut aus! Sonst bekommste zu sehr Pixel… grundsätzlich gilt: je höher, desto besser, ein wenig kann man es mit PS noch hochrechnen, aber das sieht man dann schon!

jau vielen dank, hab ich ein paar anhaltungspunkte :slight_smile:

bis auf die AE's hab ich alles gemacht! Aber als Ausgangsbild vielleicht brauchabr!