[Sammelthread] Photoshop

juppp

ok. vielen dank =)

kann man evt mal noch eins machen mit spiegel und felgen in wagenfarbe und die gitter vornen schwarz.

mfg

wie wärs denn ma so ^^

Was haltet Ihr davon?
Geht hauptsächlich um die Felgen…
Fake --> Original

kann mir jemand meinen a3 tieferlegen oder die felgen a weng größer machen?

Voila!
Hoffe dir gefällts so…
Wenn noch was ist… einfach sagen!
Gruss

respekt so hab ich mir das vorgestellt, mit melchem programm oder wie machst du das?

Wenn man sich den Forentitel mal so betrachtet, würde ich sicher ganz leicht drauf kommen, welches Programm das ist!:wink:

Mit Photoshop.
Is im Grunde ganz einfach.
Um die Felgen grösser zu bekommen wählst du einfach die Felge aus, ziehst sie grösser, gleichst den Rand noch an, wenns sein muss, und fertig.
Für die Tieferlegung wählst du das Auto ohne Räder aus, inkl. dem gesamten oberen Teil des Bildes, ziehst es ein bisschen runter und füllst die dann weißen Teilflächen mit Farbe wieder auf, und retuschierst all das weg, was du nich haben willst… :wink:
Gruss

wer von den profis kann mir mal das dach und die felgen schwarz machen wär voll cool von euch mfg amon

so ungefähr?

genau soo aber mit dem schwarzen dach passen die schwartzen felgn irgedwie nicht mehr dazu^. kannst du die felgen ori lassen und nur das dach schwarz machen
danke mfg amon

so… ich fand das nicht so schlecht… aber ist ja deine sache!

0184050001221562818.jpg

hmm ich weiß nicht ich werd erstmal das dach schwarz machen lassen und dann mal sehen ob ich die felgen auch noch mache trozdem danke

Wenn man sich mal zurechtgefunden hat, stimmt das g

will ja keinem aufn sack gehen aber könnte mir jemand diese rücklichter ans auto photoshopen=)

0555678001203379073.jpg 0400841001203379014.jpg

Hier bitte

ich finde diese rückleuchten zum kotzen, jeder hat die schon.

find die auch nicht mehr so gut. ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll habt ihr nicht nen tip

nimm doch die orig. facelift rückleuchten. die sehen immer noch am besten aus