Hallo,
kann mir bitte jemand an den drei Bildern meine Felgensterne schwarz lackieren und mein Wagen optisch nochmal tieferlegen? Außerdem in Bild 1 und 2 Aluspiegel/Chromspiegel, Böserblick, Nebelscheinwerfer und die Audiringe aus dem Grill verschwinden lassen.
Das sieht schon stark dannach aus in welche Richtung es gehen soll… Kannst du mir den Bösenblick etwas "schärfer" machen und auch durchgehend über den Grill? … und bitte nochmal dann mit Audiringen!
Kann mir bitte jemand diesen Wagen in Schwarz Metallic machen, die Endrohre weg bzw. durch eines (nicht duplex, nur links) wie in der 2. Grafik ersetzen und die kleine grüne Leiste unten im Diffusor auch Schwärzen?
Ultimativ wäre das noch mit "normalen" Facelift Scheinwerfern, das muss aber nicht!
Denke ich werde mir diese Schürze holen, diesen Strich unten lass ich in der unlakierten Plastikfarbe und ich werde mir wohl doch n normales Endrohr holen, das sieht ja iwie nach einer allseitsbekannten Golf 3 1.6 Regensammelvorrichtung aus…^^
Edit: jetz bräuchte ich dazu nurnoch welche von den Heckleuchten die du mir vor kurzem gezaubert hast
Hey
könnt ihr mir bitte das Front - Foto so bearbeiten, das einmal LED Tagfahrlicht als Leiste in der Stoßstange ist, und einmal im Scheinwerfer integriert (beide Varianten extra ). Die Nebler könnten im Notfall wenn es sein muss auch weg. Oder Die LED Leiste in die mitte.
Und wie es aussehen würde wenn ich die Verspoilerung in schwarz lackiere, untenrum.
Danke
sieht richtig gut aus, ich glaub ich werd das Auto dann mal lackieren lassen im Winter.
Hat vieleicht noch jemand einen Tip für einen guten Tuner in Berlin der mir das LED Tagfahrlicht einbastelt?
Falls es jemanden interessiert: Bei Amazon gibt es Photoshop Elements 6 (Elements ist eine abgespeckte PS-Version) für 74 Euro - Gutscheincode "ELEMENTS" = 54 Euro