habs mal versucht
Danke für die Bilder 10000 Dank richtig geil geworden.
vielen dank für die bilder haben mir bei meiner entscheidung sehr geholfen
@JimmyFly die eine Felge habe ich auch noch gemacht, das andere Foto ist irgendwie komisch und kaum brauchbar
ok aber trotzdem danke für dich super Bilder
kann mir einer das dach von mein tt mal matt schwarz machen.
will nämlich eine carbonfolie aufziehen bin mir aber immernoch nicht so sicher ob es optisch passt …
das was ich im bild 1 so laien haft gemacht haben bitte einmal in schön
Kann mir jemand diesen weissen S3 in eine Clubsport Variante wandeln?
Dach, Motorhaube, Heckklappe in Weiss 8evt. noch eine Variante die die A B C Säule auch in weiss hat). Der Rest nach unten hin, quasi ab Oberkante Tür in dem Aktuellen Rot. Wenn das zu realisieren ist wäre etwas verschnörkeltes in Weiss auf der Seite super (wie die 8 beim Clubsport,…Schick wäre S3). Ich häng auch noch ein Clubsport Bild zur Inspiration an. Ach ja die Bilder hab ich aus der Google-Bildersuche, also wenn die Auflösung nicht passt,…
Besten Dank an die Götter der Bildbearbeitung.
was du möchtest ist sehr viel Arbeit, ich werde es nicht machen.
Für was brauchst du es den?
Nur die Farben oder samt Karosseriearbeiten?
Nur die Farbkombination Rot-Weiss. Sonst nichts. Keine Karosserie oder so ein Schnick Schnack.
Bin den ganzen Tag weg… @1cem4n sorry dein dings liegt hier immernoch rum, aber das klappt nicht ganz wie ichs mir vorgestellt hab, muss ich mir die tage nochmal ansehen. ansonsten schick ich dir halt etwas einigermaßen passendes - hab grad nicht soo die zeit für experimente g
Jop, kein Ding. Muss erstmal die FL-Scheinwerfer einbauen und noch ein paar andere Kleinigkeiten machen bevor er zum Lackierer kommt!
Grüße
Hey,
so mir war mal langweilig und da habe ich mal dem weißen S3 ein Clubsport Outfit verpasst. Der Farbton passt wohl nicht hunderprozentig. Aber ich hoffe es reicht dir.
Das erste Bild ist ganz normal mit roter A- und C-Säule, das zweite Bild ist mit weißer A- und C- Säule und beim dritten hab ich etwas mit der Farbe gespielt
Gruß
Constantin
Hi, kann mir mal jemand meine Felgen in weiß färben??
Ich dachte einmal nur den Stern in weiß und einmal die komplette Felge.
Das wär super. Danke.
Schaut schon gar nicht schlecht aus. Hat evtl. noch jemand mehr Zeit ums noch perfekter zu machen?? Wär echt super!