Hast du etwas hellere Bilder wo man die Konturen der unteren Ansätze besser sieht, sprich: Bei Sonne fotografiert
Hab mal neue Bilder gemacht! Funktioniert es mit denen? Sonst nehm ich noch die DSRK von meinem Dad, die hätte auch nen gescheiten Blitz!
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10062
Hey, da mein Thread scheinbar untergegangen ist oder vielleicht etwas blöd gestellt war, poste ich es hier nochmal:
Kann mir jemand meinen A3 vielleicht mal weiss machen, da ich überlege ihn weiss zu lackieren?!
Vielen Dank schonmal!
@sneakerchen : schwarzes Auto weiß machen ist nicht unbedingt das leichteste g
@1cem4n : Irgendwie treff ich deinen Farbton grad nicht
ich weiss, denn ich kann auch so leichte Sachen selbst faken, aber das hier hab ich net geschafft, daher dachte ich ich frag mal die profis ausm forum ;);)
Muss nicht perfekt sein, machs einfach so dass du zufrieden bist!
ok, super. Schonmal dankeschön für deinen Einsatz!
Hi Freunde,
kann mir eben mal einer die Verkleidung der B-Säule in Wagenfarbe machen?
Kölle jrößt
Piet
hab mal eine Felge drauf gemacht, vielleicht komm ich morgen zum Rest, oder es macht jemand anders
Wobei ich von allen anderen Felgen, die aktuellen am besten finde, passen super
Sers,
denkt ihr noch an mich?
Grüße
@JimmyFly deine restlichen Felgen habe ich dir auch noch gemacht, hoffe es gefällt dir.
@1cem4n ich weiß nicht ob @BMW_Overhauler schon drüber ist oder nicht, möchte nicht das er sich die arbeit umsonst gemacht hat, wenn ich es dir mache
Also ich hab die Plastikteile schon freigestellt, bloß die Farbe wollte nicht so wie ich will…joah hm keine ahnung @loo wenn du auf anhieb den farbton triffst solls mir recht sein
Hallo kann mir jemand mal ein Fake machen wo das DAch und die A-B-C Säulen einmal weiß und einmal schwarz sind danke.