[Sammelthread] Photoshop

Hier bitte

Am Montag muss ich mich entscheiden zwischen Borbet XL schwarz poliert und Borbet XL blackchrome.
Wär cool wenn die mir jemand schnell faken könnte, danke.

PS: Ist nicht mein Wagen da meine Bilder in der meiner Gallerie fürn Fake glaub ich nix taugen

0115009001207420257.jpg 0459576001207420225.jpg 0921059001207420206.jpg

Dotz Hanzo!

@Pommes

0891559001207481595.jpg 0159361001207481585.jpg

@a3-styler
dankeschön, super!

schwarz ist schöner oder?

@Pommes wenn ich mich entscheiden müsste würde ich warscheinlich auch eher zu den schwarzen Tendieren passt doch etwas besser als die Silbernen.

So bräuchte mal wieder Hilfe.Überlege schon seit Monaten und grübel ob Ja oder Nein… Möchte gerne mal wissen wie mein A3 mit schwarz getönten Scheiben aussieht vielleicht könnt ihr das mal Photoshoppen auch mit dem Aufkleber der grad drauf ist wenn es geht kenne mich ja da net so gut aus.Hoffe die Bilder gehen auch.

LG
BlackDiamond :slight_smile:

@BlackDiamond

Ma paar Varianten…

Hmmm zu Dunkel am besten so anpassen das es zur Aussenfarbe dem schwarz passt wenn du es noch hinbekommst sieht jetzt zu krass aus.

Das mittlere ist super. Danke dir für die verschiedenen Farbtöne :slight_smile:

Das 2 passt echt gut zum Auto BlackDiamond mit denn Felgen einfach TOP :dafuer:
Befehl: Machen Lassen.:grinsno:

Ja super danke brauch nämlich mal paar Meinungen sonst grübel ich noch Monate… Ja denke Dezent ist besser als komplett dunkel

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr steinigt mich nicht gleich wenn ich mit etwas ganz anderen komme.
Nun ja wie soll ich es euch beschreiben?!
Ich plane eine Firmengründung und deshalb brauche ich auch ein Logo das mit den Thema Heizung,Lüftung,Sanitär,Solar,Wärmepumpen in verbindung gebracht werden kann-soll.
Ich sitze schon seit einiger Zeit vorm Schirm und habe zwar schon ein paar Logos entworfen aber irgendwie fehlt mir noch "das ist es".
Wie ich hier schon oft gesehen habe sind einige sehr fit wenns ums Fotos bearbeiten und ums kreative geht.
Ich kann euch zwar aushelfen wenn um die wie oben beschriebenen Themen Probleme gibt, doch wenn ums kreative geht ist bei mir bald Schluß.
Vielleicht könntet ich euch mal versuchen daraus was zu machen.
Das Grundbild findet Ihr auf mein Profil.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=9675
Das Grundbild sollte nicht zu sehr verändert werden.
Dankeschön

Mit dem Picture It 2000 kann man übrigens auch sehr gut faken und vor allem mit kinderleichter Bedienung nurmalsoanmerk :kniep:

So ein freund von mir, hat mal mein Audi A3 aufgewertet tiefer und die Asa AR1 schwarz frontpoliert mit photoshop hin gemacht. Find ich sieht mega geil aus !!!

Hey echt richtig schöne fakes dabei muss ich schon sagen.

hab mal n paar flgen auf in sportback gemach was meint ihr ??

Die ersten! :dafuer:

Ja die ersten oder die vierten.

nr3 eindeutig :stuck_out_tongue:

Nr. 1 und 4 !:hallo: