[Sammelthread] Photoshop

Ok ich mach nochmal Bilder sieht so etwas komisch aus aber danke dir trotzdem:up:

Wir wärs denn wenn du dir vorstellst, dass das deine Karre ist, hab sogar deine Felgen raufgemacht :shy:

0413104001206800309.jpg 0299898001206800300.jpg

Das sieht mal fett aus , kann mir des ganz leicht vorstellen das des meiner ist fehlt nur das Kennzeichen:hurra: Danke dir

Meint ihr könnt meinem Bruderherz auch mal was Photoshoppen, ich weiß iss kein A3 aber er würde sich echt freuen. Er würde gerne diese Felgen mal sehen wie se dem Golf stehen.Es muss auch nicht perfekt sein.Wäre echt mega lieb.Danke :slight_smile:

0781826001206817750.jpg

Hier bitte

Hallo vielleicht kann mir jemand auch die MAM MT2 Felgen auf meinen A3 Faken wäre echt super.
Bilder sind in meinem Profil.
Danke schon mal

@andreas84

Mir war langweilig deswegen hab ich noch eins in Bewegung gemacht, wollte das schon immer mal probieren.

Hey des ist ja echt super geworden. Vor allem des in Bewegung ist der Hammer, hast mir echt weiter geholfen.
Vielen DAnk

Hi kann mir mal jemand die schwarzen und verchromten Angel Eyes von Raid an meinen A3 Faken. Wäre klasse!
PS: Was findet ihr, passt besser zu dem Rot?

Ich wär für Chrom ^^

Hey,

sieht ja echt geil aus Danke!
Würde es aber trotzdem gerne mal als Vergleich in schwarz sehen, wenn es geht!

MFG Manu

hallo
ich bins noch mal, jetzt würd ich gern mal den unterschied von s5 felge zur r8-felge auf meinem a3 sehn.
mfg h4nc

0613183001207211379.jpg 0891927001207211373.jpg

Hier bitte!

Einmal R8 und S5

Meiner Meinung nach sind die komplett gleich…:confused:

Hallo Freunde,

könnte mir mal jemand von euch könnern die Sotiusabdeckung in Fahrzeugfarbe machen und den Griff hinten verschwinden lassen?
Danke schonmal…

Sooo hier hoffe das Passt so in etwa

0324054001207234720.jpg

Hallo Leute, ich hätte mal eine bitte, könntet ihr mir mal den Dachkantenspoiler vom S3 an meinem basteln und dabei gleich die audi-ringe weg machen??? Und wenn es geht eventuell noch vorn am unteren Grill einen Chromrahmen drum herum machen???
http://img71.imageshack.us/img71/8562/dscn3324ws9.jpg

http://img172.imageshack.us/img172/7725/kaudis3hfbx1.jpg

http://img181.imageshack.us/img181/5841/dscn3302ringeuu8.jpg

Mal schnell gemacht… hoffe langt so!
Wenn nicht, muss ich mir mehr Mühe geben ^^

also der dachkanten spoiler is echt top, danke dir!!!
Naja und ich glaub mit dem chromrahmen das vorne das würde nicht aussehen!!!
Also noch mal besten dank!!!
Macht weiter so, is echt klasse, das es das hier gibt!!!:dafuer:

HY Leute,

kann mir jemand mal folgende Sachen an meinem A3 in schwarz faken !! Wäre echt super weil ich net weis ob ich es lackieren soll…

PS: Bin auch offen für andere Farbvorschläge

Es sollte folgendes lackiert werden:

• Dach
  • Spiegelkappen
  • evnetl. Motorhauben (nur mitte, also bis zu den absenkungen hin… Keilform)
  • von der Frontschürze unterm Grill der Steg !!

Wäre super wenn mir das einer machen könnte…

Danke im vorraus

Daniel