Hoffe es gefällt dir.
lg
danke danke gefällt mir gut nur weiß ich jetzt nicht was ich machen soll weil mir beides gefällt. Hmmm … nochma´n bisschen drüber schlafen und rätseln ob lieber auffällig oder dezent. Nich dass ich mich an dem schwarzen satt seh ^^
Aber danke schonma für den Vorgeschmack jetzt weiß ich konkret zwischen was ich mich entscheiden muss
Greetz
Meggas
Bitteschön
Ich könnt mich auch nicht entscheiden gg
hey,
DANKE!! das hellblau hast super getroffen =)
Gruß Tobi
@nani
hier mal an die künstler unter euch
hier das original
und hier die folierung die ich gerne auf dem weißen möchte
statt S2000 bitte ein RS2500
mfg
cyber
Nabend!
Men Papa möchte sich dezente 19 Zöller wie auf dem Bild zulegen incl. Tiefgang!
Meine Bitte wäre den A6 in das standart Klinkenputzer Schwarz zu faken und die hinteren Scheiben schwarz zu tönen
Gute nacht!
Quelle: LS-Cardesign
@cyber
Tut mir leid, ich weiß nicht wie du dir das vorstellst. Das ist unmöglich zu machen.
@Pascal Mach ich dir. Aber was meinst du mit Klinkenputzer?
Brilliant Schwarz oder wie das sich nennt!
Weil die meisten Fahrzeuge von Vertretern (Klinkenputzer) geleast werden und brilliant schwarz sind^^
grüße
Hallo!
Wenn es möglich wäre, würde ich mal gerne einen A3 8L mit den Corniche Le Mans-Felgen sehen. Bin zur Zeit auf Felgensuche nach 7Jahren gleichem Outfit.
Vielen Dank im voraus
Hi könnte jemand meine Felgen in schwarz und grau faken`?http://stat.a3-freunde.de/DATA/CACHE/243772-735-551.jpg
Könnte man machen, wenn es ein Foto von deinem Auto geben würde
wie das ist doch mein auto
Du warst ja auch garnicht gemeint…?!? Dein Bild hab ich ja fertig, siehe Post davor!
Hallo Leute!
Könnt ihr mir den Felgenstern und die Außenspiegel wie auf dem Bild zu sehen in der selben Farbe faken? Und einmal dabei die Außenspiegel in Wagenfarbe!
Danke,
Paul_A3

Nabend,
würde sich jem.das angehängte Pic annehmen und die verbauten Barracudas in BBS gold faken…spiele mit dem Gedanken diese lacken zu lassen
Bedankt&Gruß
Danke Markazeh!
Ich denke ich werde es so nicht machen! Im Winter werden die einfach nur hochglanzverdichtet!
Hallo, könnte mir jemand bitte den Bremssattel lackieren? Bitte einmal ausgehend von folgendem Link, in Rot, Blau und Weiss. Kann mich da leider nicht entscheiden vielen dank schonmal!
An folgendem Bild:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=18406&bid=243486