Sooo schau mal ob du was mit anfangen kannst, gell?
Damit ich hier auch mal wieder aktiv werde…
Hoffe es passt so ;).
Hallo A3-Fahrer,
ich meld mich hier auch mal wieder. Jetzt wo wieder etwas Geld fürs Auto über ist will mich neue Felgen kaufen.
Ich hab mich total in die RS4 Felgen verschossen…auch wenn die schon viele haben.
Ich hab hier mal ein Bild von einem A3 Freunde User, der die Felgen schon drauf hat.
Ich hab jetzt gesehen, dass es die Felgen auch in weiß und schwarz gibt.
Wärt ihr mal so lieb und würdet mir die Felgen einmal in Weiß und einmal in Schwarz faken ? Danke schonmal
und eben in schwarz := Danke
Hallo Jonas
Mach ich dir sehr gern.
lg
Danke, das Bild ist im folgenden Link nochmal ganz…hier im Fred ist es ja abgehakt
danke euch beiden!
ganz schwarz ist schon geil, aber wie befürchtet nicht 100 pro stimmig, weil die a-säule silbern ist.
mit silbernem rahmen ist es etwas weniger geil aber eben stimmiger…
könnt ihr evtl den rahmen ums fenster noch schwarz malen…?
das schwarze heck kommt super, ich glaub das mach ich auf jeden fall so
noch ein paar etwas dickere endrohre, dann ists perfekt
@Jonas
Du, ich finde diese Felgen nicht in weiß. Dein Bild kann ich nicht verwenden, weil dein Bild zu klein ist und die Zahl da stört. Hast du ein anderes Foto?
Hier erstmal in Schwarz.
dank dir
gute arbeit.
eigentlich wollt ich den fensterrahmen bei der variante mit dem ganz schwarzen grill schwarz haben, aber das war mein fehler,da hab ich mich blöd ausgedrückt.
ich denke aber der fensterrahmen und die leiste ums verdeck müssen schon silber bleiben, sonst nehme ich dem wagen zu viel an eleganz
4 Stunden hast du da dran gesessen?! Dauert doch keine 10 Minuten… Krass
danke euch 2
So ist das, wenn man es perfekt machen will
dank dir
gute arbeit.eigentlich wollt ich den fensterrahmen
bei der variante mit dem ganz schwarzen grill schwarz haben, aber das war mein fehler,da hab ich mich blöd ausgedrückt.
ich denke aber der fensterrahmen und die leiste ums verdeck müssen schon silber bleiben, sonst nehme ich dem wagen zu viel an eleganz
Achso, also doch nicht? Danke für das Kompliment
könnt ihr mir bitte die felgen machen… wäre euch super dankbar =)
[quote]
hallo, kann mir bitte jemand meinen Felgenstern in hellblau, blau, und scharz faken?
Danke schonmal! =)
Gruß Tobi
[/quote]
Morgen
Hey liebe Photoshoper,
ich hab mir nen S3 DKS rausgelassen aber jetzt steh ich vor der schweren Frage. DKS in Wagenfarbe lacken lassen oder DKS schwarz lassen und Dach schwarz folieren lassen?
und da kommt ihr ins Spiel ^^
Könnte mir ma einer bitte einmal des Dach schwarz facken und einmal des Dach silber lassen und dann den DKS silber faken?
Ich sag jetzt schon mal danke im Vorraus. Ich hoffe auf schnelle Hilfe damit er bald fertig wird.
Greetz
Meggas
@VW Power
Hellblau und Blau definiert jeder anders. Ich hoffe, ich hab die Farben ungefähr nach deiner Vorstellung getroffen
lg