[Sammelthread] Photoshop

http://imageshack.us/photo/my-images/705/fffcc.jpg/

@Flo

Hier ist der Wagen mit Orangenen Felgen :wink: :dafuer:

0855787001306850686.jpg

danke dir !!!
okay das lassen wir mal :wink:

Keiner ? :frowning:

Hallo liebe Photoshop'ler :hello:

Könnte vielleicht jemand von euch auf meinen Bildern die schwarzen Ansätze an Schürzen und Schweller in Wagenfarbe lackieren? Würd mich freuen, wenn das dem originalen Lack schon nahe kommen würde, nur meine Bildbearbeitungskenntnisse reichen da nicht aus… :hmm:

Also einfach nur die schwarzen Ansätze in Wagenfarbe.

An der Frontschürze soll aber bitte der untere Grill mit den Neblern schwarz bleiben, nur außenrum rot und wenn einer von euch Zeit hat, eventuell noch eine 2. Version von vorne, wo die 2 Stege, die in dem unteren Grill senkrecht verlaufen, auch in rot sind.

Ach ja, wenn die Bilder irgendwie unpassend sein sollten, vom Licht oder der Qualität oder so, ich hätte auch noch andere zur Auswahl.

Schonmal Danke im Vorraus, Jungs! :gott:

hallo, kann mir bitte jemand meinen Felgenstern in hellblau, blau, und scharz faken?

Danke schonmal! =)

Gruß Tobi

[quote]

hallo, kann mir bitte jemand meinen Felgenstern in hellblau, blau, und scharz faken?

Danke schonmal! =)

Gruß Tobi

[/quote]

ich hätte mal gerne meinen wagen in olivgrün matt und die felgen in schwarz matt … wenn das jemand machen könnte wäre es cool, wenn er sich per pn meldet, dann kann ich das foto rüberschicken und stell das bearbeitete später dann auch hier rein.

gruß, keilek

Hey könnte mir bitte jemande einmal meine motorhaube und das dach in carbon und in schwarz machen
und dann noch Dach und die mitte der motorhaube bis zur kante und auf der frontstoßstange fortführen. auch in carbon und schwarz.
danke schonmal:)

Hallo Leute, könnte mir mal bitte jemand die Felgen giftgrün machen? Einmal komplette Ferlge und einmal nur den Stern? Wäre super;-)

0762896001309004477.jpg

macht das überhaupt noch wer ?? oO

@sunlight0705

Hoffe das reicht dir so aus (lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet):

0517371001309361138.jpg 0873460001309361123.jpg

@lustily vielen dank ja reicht mehr als hin, kriegst sowas vieleicht nochmal mit nem kräftigen blau oder türkis hin? mfg

in etwa so?

0811469001309444681.jpg 0975133001309444669.jpg 0648388001309444659.jpg 0891086001309444641.jpg

Wow, das macht schon nen riesigen Unterschied. Krass, wie dann Auto später anders aussieht? Nicht va?

Auf jeden fall, frage is nur ob anders schön, iwie find ichs ja geil aber is schon sehr extrem:D Vielen dank @lustily! Ich überleg mir das nochmal genau:)

@sunlight0705

wenn überhaupt würde ich die ganze felge komplett lackieren, sieht viel besser aus egal bei welcher farbe… :dafuer:

@oofofidriveroo ja find das grüne iwie schon geil, würde wenn beschichtet werden hab da wen;) Naja warten wir ma aufs Fahrwerk dann wirkt das e ganz anders:) Aber danke für die Resonanz;)

servus,
kann mir mal jemand chrom spiegel kappen auf meinen a3 faken?

keiner???