Ich bedanke mich recht herzlichen
Gruß
Patrick
Ich bedanke mich recht herzlichen
Gruß
Patrick
Was möchtest Du damit sagen und warum wolltest Du da eigentlich was aufhellen?
http://imageshack.us/photo/my-images/857/bild044.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/191/bild036i.jpg/
Hallo wollte euch mal fragen ob ihr mir das dach und die Motorhaube schwarz Matt machen könnt. Eventuell auch mit schwarzen Seitenspiegel
Wenn die bilder nicht gut genug sind dann muss ich noch eins machen wenn wieder schönes wetter ist hatte jetzt Bilder nur von hinten gemacht und nur eins von vorne^^
Vielen vielen danke
Sieht sehr geil aus, hab mal preisanfrage beim fachbetrieb gemacht
hi, kein problem. ich will photoshop-mäßig nicht ganz aus der übung kommen.
das muster wird wahrscheinlich nicht maßstäblich sein. sicher wird es in echt noch etwas kleiner. nur würde man bei dem kleinen bild sonst nichts weiter davon sehen.
Hier eben auf die Schnelle.
1 x Motorhaube + Spiegel schwarz
1 x Motorhaube + Dach Spiegel schwarz
1 x Motorhaube + Dach schwarz
Gruß,
Jan
So nun probier ich es nochmal könnte mir jemand bitte das dach, spiegel, SFG und die plastikdinger da um die nebelscheinwerfer schwarz glänzend machen und dann einmal ohne schwarze Spiegel
mfg
kann mir niemand helfen?
Hallo A3-Freunde,
würde mir jem.die 3Felgen (Barracuda/BBS/RH)auf meinen 8L faken…ist zwar kein aktuelles Bild mehr;Hauptsache ich kann es mir einigermaßen vorstellen - das ganze sollte 1Nummer größer,d.h.in 19"rüberkommen!
Danke&Gruß
Hi,
könntet ihr bitte hier an dem BMW die Felgen grau/antrazit, vorne die Nieren und das bmw zeichen schwarz, und hinten bmw zeichen schwarz, schirftzug weg und led lechten rein machen? evtl noch hinten den diffussor einmal in schwarz und einmal in der gelichen farbe wie die felgen!
Danke
Nabend zusammen, würde gerne mal wissen wie ein Ebonyschwarzer 3 Türer A3 mit goldenen BBS Le Mans in 19 Zoll und tief aussieht ! Meint ihr das wäre möglich ?
Hab mal mehrere Links mit Bidern an meinen Post drangehangen !
Bilder der Felgen hier :
Hab leider nicht viele "brauchbare" Bilder gefunden, sollte aber welche bei google geben wie man evtl einfärben kann.
Wäre euch wirklich dankbar !
MFG
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken, meine Rückleuchten zu verändern.
Da es so viele gibt, dachte ich mir, ich poste mal ein Bild von meinem Baby
Bzw. 2
Und verweise auf die Fotos von den Rücklichtern:
Und hoffe, dass mir jemand die folgenden Rücklichter digital einbaut:
Danke schonmal
Gruß Max
Uploaded with ImageShack.us
Hallo
könnte mir jemand die Felgen bearbeiten ?
würde gerne mal sehen, wie sie in ORANGE aussehen…
ist nicht mein Wagen.
Danke im vorraus =) !!!