Hier bitte… so besser?
Echt super cool!! Danke dir. Bekommst du das andere Bild von schräg vorne auch noch hin?
Besten Dank
Hey Ihr Götter im Bearbeitungsprogramm,
könntet Ihr mir mal meinen Grill "schwärzen"?
Also nur den Rand. Die Ringe sollen in Chrom bleiben.
THX
Hallo Ihr Freaks im Bereich Photoshop,
kann mir jemand an meinem Auto die Felgen auf Hochglanz machen und mein Auto tiefer legen???
Danke schon mal im voraus!
@medion1988
hmm… der S3 Grill ist mir zu protzig und mit nem 1.4er auch ziemlich übertrieben. lieber dezent. aber wenn Du ihn hast, kannste mir das auch gerne mal zeigen mit s3 grill.
Auf dem ersten Bild ist dein Grill mit schwarzem Rand, auf dem zweiten Bild ist der S3 Grill!
Achso.
Dachte immer den S3 Grill gäbe es nur in der Chromausführung.
Hmm… Muss ich mir mal überlegen.
Aber ich denke, der schwarze Rand ist zu sehr Unterschied mit dem Lack.
Daher werde ich wohl den Chromrand drin lassen.
ich danke dir, ich denke das kommt der Realität sehr nah… ist nur die Frage ob das jetzt besser aussieht, als mit den Silbernen aber das soll nicht dein Problem sein
Nochmals danke.
Hallo, könnte mir vieleicht jemand meine Felgen einmal so titan farben, einmal silber und einmal weiß machen!? Ne Tieferlegung vieleicht noch;-)
Danke im voraus!
Servus,
es ist noch so lang bis zum Sommer, da wollt ich mal fragen, ob mir jemand schonmal meine 20" auf meinen S3 faken könnte
hab leider bis jetzt noch nicht wirklich viele Bilder vom Wagen. Hoffe dass es hiermit funktioniert.
Eventuell könnte mir auch jemand den S3 etwas tiefer faken. Also sodass Felgenkante bündig mit der Kotflügelkante abschließt.
Vorab schonmal vielen Dank!
Hi,
meinst du so ungefähr?
Huhu bin neu in dem Forum, fahre auch erst seit 2 Wochen meinen neuen Audi A3:)
Nun stellt sich auch gleich die Felgenfrage könnte mir jemand bitte die Felge Rial Lugano schwarz 19Zoll an mein Auto basteln?
http://s3.directupload.net/file/d/2449/zcq75t9f_jpg.htm
Bin auch gerne offen für Vorschläge, suche schwarz polierte Felge am besten mit einem Felgenbett in Chrom. Nur schwarz würde ja auch nicht auffallen:)
Danke im vorraus:)
@medion1988 vielen dank! Bin auch schon richtig gespannt wie es "live" ausschauen wird. Auch vielen dank für deine Arbeit, echt Klasse gemacht!!
Vielen Dank @emmA3. KAnnst das bild von der schräg vorn vieleicht auch noch machen? Hm jetzt is nur die Frage welche Felgenfarbe:-/