[Sammelthread] Photoshop

Hallo @Ariboni !

Tipp: Ich würde dann aber auch - anders als im Photoshop-Bild - den unteren Kühlergrill schwarz tönen.

Grüße,
Mic.

wie fern meinst dat dass ich da matte folierung machen lassen sollte:biggrin:

@Mic Ich hab den unteren Grill nur vergessen, jetzt passt's.

@Aribonai Mic meinte den unteren Chromgrill. Denke, jetzt passt es erst mal. So ein schönes Schwarz hab ich jetzt nicht hinbekommen irgendwie, sorry.

Ach der Halbsatz von Aribonai war eine Frage an mich? Bissl Grammatik hätte ihm gut getan, dann hätte ich das da auch raus lesen können. :tooth:

Sieht so aber ganz gut aus… Dennoch ersetzt es keinen SFG.

ja sorry!! weiß immer net wie ich mich ausdrücken soll:biggrin:
bin ebendhalt in sachen Tuning ein Blutiger anfänger:zunge:huhuz

Und das ist auch gut so!

Hi Tim,

hier die Fotos, wie vorhin beschrieben …

LG
Andreas

0725855001297900712.jpg 0800088001297900700.jpg 0340852001297900686.jpg 0925124001297900673.jpg

Hallo,

Möchte gern mein Auto Folieren lassen und wollte vorher mal wissen wie es ungefähr aussieht. Kann mir des jemand mal ändern?
Dach und Motorhaube werden Carbon oder Schwarz Glitzer und der rest vom Auto Weiss.

Also reicht wenn man Motorhaube und Dach schwarz macht und den Rest Weiss. Das ich mal einen Anhaltspunkt hab

Danke!

[quote]

Hallo,

Möchte gern mein Auto Folieren lassen und wollte vorher mal wissen wie es ungefähr aussieht. Kann mir des jemand mal ändern?
Dach und Motorhaube werden Carbon oder Schwarz Glitzer und der rest vom Auto Weiss.

Also reicht wenn man Motorhaube und Dach schwarz macht und den Rest Weiss. Das ich mal einen Anhaltspunkt hab

Danke!

[/quote]

0222645001297963343.jpg 0967369001297963324.jpg

Einen wunderschönen guten morgen an alle!
Habe da mal eine ganz bescheidenes Anliegen. Ich kenne mich mit Computern garnicht aus, würde aber gerne meinen A3 mal als ein bearbeitet Bild sehen. Ich habe den Wagen jetzt seit 5 Wochen bin auch super zufrieden aber hätte doch ganz gerne so ein bis zwei sachen dran geändert. Falls irgendjemand eine Bildvorlage von einem Mintgrünen Audi A3 hat, dieses Bild für mich bitte mal reinsetzten vorallem die Schnauze und die dann mal mit schwarzen Angel Eyes versehen. Wäre echt super lieb wenn mir da jemand helfen könnte.
Lg Schnute

Abbo stornierung, sorry

Hey Leute,

vielen Dank für das tönen der Scheiben.
Kann mir auch mal einer von Euch Zauberern diese DOTZ HANZO auf meinen A3 Spaxxen???

Vielen Dank

0973476001211117524.jpg

@krausf3 Da ich die Scheiben gemacht habe, kann ich Dir ja auch noch eben die Felgen draufziehen.

Hilfreich wäre beim nächsten Mal die Angabe der Größe ;).

WOW :bigeek:
Gefäll. Danke @Medion1988
Jetzt muss nur noch aus dem Urbild dieses Fahrzeug werden :breaker:
:dafuer:

Hey wow, die DOTZ machen aus dem Wagen ein richtiges Schmuckstück! Würde ich auf jeden Fall in die Realität umsetzen :thumbsup:

@ medion1988

könntest du mir die Felgen auf meinen A3 faken??
Größe 19" Wenn möglich die Farbe der Felgen wie sie sind beibehalten.
Besten Dank schon mal

Gruß
Patrick-XP

@Patrick-XP:

Hi, hier bitte schön! Einfacher wäre es, wenn die Perspektiven übereinstimmen würden!

Danke dir für die super schnelle Bearbeitung.
Anbei noch zwei Bilder, die du mir vielleicht machen könntest. Ein bild komplett von der Seite habe ich leider nicht, sorry. Kann leider auch keins machen derzeit, da er erst wieder ab April angemeldet ist.

Danke dir schonmal im Voraus.

De Emma macht det schon :hallo:

p.s.: @Patrick-XP Du musst das @ direkt vor den Usernamen setzen, also ohne Leerzeichen, damit dieser benachrichtigt wird.

Glatt wie bei Facebook =) danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft darauf achten.