Bitte schön
kann mal bitte jemand dass mit meinem kennzeichen machen!!!??? (Beitrag weiter oben)
Danke
Hallöchen zusammen…
meine Freundin will sich demnächst einen schwarzen Mini Cooper kaufen
(Leider) hat dieser nicht diese Rennstreifen.
Kann mir bitte jmd. nen Mini Cooper in schwarz faken (oder einfach nen schwarzen nehmen) und mir einmal diese Streifen in Hellblau und einmal in pink/rosa draufmachen?
Ich glaub die gibts einmal wie auf den Bildern so weit auseinander aber auch mal näher in der Mitte zusammen.
Wäre echt klasse…
Gruß von meiner Freundin…
Hay kann mir einer sagen wie ich ein bild hier rein bekomme?
So habs geschafft =)
könnte mir vielleicht einer das dach komplett schwarz machen mit A und B-Säule bitte
Danke schonmal
Hi Marco,
hier nur mal auf die Schnelle. Ich weiß nicht, ob es hilft …
Grüße
Andreas
Hey Andreas,
vielen Dank schonmal, kannst du die Streifen mal bischen greller machen?
Wäre super!!
Merci.
Gruß Marco
Soo, jetzt mal kräftiger …
Grüße
Andreas
Hi Sebastian,
meintest Du das so? Den Glanzgrad krieg ich nich richtig hin. Meld Dich, wenn´s nicht paßt.
Grüße
Andreas
kannst mir mal mein dach schwarz machen?
alex meinte bis zur hälfte schwarz und gegen ende wie Puzzel geile und das antenne auch wie Puzzel eingefast ist.
Hey @Sasha-line,
anbei mal Schwarz und einmal ab der hälfte im Schachbrett. Puzzelteile hab ich jetzt mal nicht gemacht, das sind > 2h Arbeit, wenn ich Zeit und Muse habe, versuch ich mich eventuell auch noch da daran.
Grüße
Sven
P.S: So mit Puzzle auf die Schnelle?! Also mir gefällts nicht
Hallo, könnt ihr mir bei diesen Fotos bitte ein schwarzes Audi-Emblem hinzaubern? Also die Klipslöcher sollten auf jedenfall verschwinden.
Merci Max
Hallo:biggrin:,
könnt ihr mir vielleicht die folgenden AMG Felgen auf mein Wagen faken. Außerdem wäre es cool wenn er noch etwas tiefer kommt!
@emmA3
Kannst du noch die seitenblinker und die Zierleiste auf der Tür weg cleanen? Außerdem ist er ein wenig zu tief! So das die reifen mit dem radkasten abschließen! DANKE!