In diese Richtung?
@ medion1988: Super könntest du das in dem Lila Farbton machen (siehe Bild), das wäre super! Und wenn möglich die Streifen ein Stück weiter in die mitte und über die Stoßstange das wäre super
Ich hätte auch mal eine Bitte an die Photoshopper unter uns.
Könnte mir einer das Bild so bearbeiten das nur das Auto noch in Farbe ist aber der Rest schwarz/weiß.
und dann noch eine "Kleinigkeit" ich hätte gern ein 2. Bild wo meine silbernen Felgen, einen Titan Anstrich bekommen
Hallo,
habe eben erst entdeckt das es diesen Thread gibt,mit genau dem,was ich schon seit einigen Monaten vergeblich versuche allein hinzubekommen :-(.Finde es wirklich super,daß einige sich hier die Mühe für "Gleichgesinnte" machen…TOP.
Ich möchte mir demnächst Heck-und Frontansätze,sowie die Seitenschweller lackieren lassen.Bei den Seitenschwellern bin ich mir nicht schlüssig ob es im Gesamtbild "komplett" besser aussieht oder nur den unteren Teil der Seitenschweller?!
Wenn jemand so nett wäre mir beide Möglichkeiten "hinzuzaubern",wäre ich echt sooo dankbar.
Hoffe die Bilder haben eine ausreichende Auflösung…sucht euch einfach das besser zu bearbeitende aus…
1000 Dank schon mal vorab,
Grüße,
Pelon
Hi @Pelon,
hab dir das mal schnell gemacht.
Zwei versionen, bei der die Karre auch noch bissel tiefer is, sieht mMn etwas besser aus ^^
Hoffe, geholfen zu haben.
Sven
Na das ging ja fix…1000 Dank nochmals.
Etwas tiefer kommt die "Karre" nächsten Monat ohnehin…allerdings nur ein H&R Cup-Fahrwerk 35/35…
Danke…
Grüße,
Pelon
@christoph8384 Hier nochmal überarbeitet… Den Streifen vorne über die Schürze ziehen bekomme ich gerade nicht so richtig hin, das sieht dann zu komisch aus.
@JayTec Gerne doch.
Hab noch mal ein Anliegen an die Photoshopper unter euch. Wäre nett wenn Ihr die Felgen auf das Auto faken würdet. Sind PLW Felgen; PXI-BBP in 18".
Hab leider kein besseres Bild gefunden.
Danke
Hallo Photoshopper,
ich muss nochmal nerven,sorry.Die Bearbeitung meiner Bilder (Seite 178) hat mir schon sehr geholfen,danke dafür;aber ist es möglich (???) mir die Variante mit und ohne schwarzen Gummi am Seitenschweller aufzuzeigen?Ich weiss nichteinmal wie ich das beschreiben soll…es geht mir darum,ob ich die untere Seite komplett lackieren lasse soll oder den "Gummi" schwarz lassen sollte.Leider wirkt das Ganze von Wagenfarbe zu Warbenfarbe sehr unterschiedlich…bei nem silbernem 8L gefällt mir der schwarze "Touch" z.B.sehr gut,bei anderen Farben wieder weniger…und in meinem Grün finde ich leider überhaupt keine Bilder.
Falls es ginge…danke.
MfG,
Pelon
Ich hätte da auch mal eine Bitte an euch. Könnte mir jemand den Front- und Heckansatz + Seitenschweller in Wagenfarbe faken? Quasi die gleiche Anfrage wie Pelon bereits gestellt hat, nur halt in ner anderen Farbe.
Danke im Voraus!
HI könnte mir bitte jemand auf diesen Fake, nen Satz BBS CS Felgen in ca.8*18 oder 19 Zoll faken, wäre echt super.
Mfg
marco
servus,
kann mir mal bitte einer bei beiden bildern (beim A3) die kennzeichenmulde cleanen und das kennzeichen auf der beifahrerseíte an der leiste unterm scheinwerfer anbringen.
THX
McClane
hallo leute!
ich habe vor mein a3 in ner anderen farbe zu lackieren kann mir einer etwas schönes machen in einem dunklen blau oder 2 farbig oder irgendwas ist nen 8l modell
wäre cool danke schonmal
@emmA3: Vielen Dank!