ne nen originalen.falls mir das doch nich so gefällt, dass ich dann wieder den normalen drauf machen kann.
Hallo alle zusammen kann mir bitte jemand auf denn Audi diese felgen und denn denn bereich weiß machen (dach, halbe haube und halbestange) und bitte etwas tiefer wenn es geht
danke
Hallo, könnt Ihr mir auf meinen 8P die Felgen vom alten RS6 drauf machen? Ich weis auch nicht welche Größe besser wäre 18" oder 19" (meiner hat nur 140PS) und ob in schwarz oder doch silber? und noch etwas tiefer :-)))
DANKE DANKE
Bitte schön:breaker:
Ohhhhh coool, DANKE SCHÖN
Ahm hätte noch eine Bitte: könnte man die Felgen von dem angehängten Bild auch mal drauf machen?? :-))
Sieht doch mal garned so verkehrt aus, aber da müsste ich das Schwert auch so machen, oder die Gitter an das Schwert mit Folie farblich anpassen…
mal guckn wie ich mich entscheide…
Thanks @medion1988
[quote]
Ich hoffe verstanden zu haben, was du meinst… Schaue mal eben ob ich was machen kann…
Edit: Meinst du so?
[/quote]
Bitte
Servus,
Hier im Forum hat mir jemand an dem A3 etwas gebastelt. DEr User hat das auch ehct top gemacht nur hab cih da sProblem das ich keine Schatten haben darf und die linien kräftiger sien müssen da es auf ein t-shirt bzw polo drauf soll.
kann mir bitte jemand auf dieses auto:
Diese Felgen faken?
http://cgi.ebay.at/18-Felgen-fuer-S-Line-Audi-A6-4F-A4-A5-B8_W0QQitemZ370323218924QQcmdZViewItemQQptZAuto_Kompletträder?hash=item5638fbe1ec
Danke im Voraus
Sorry das ist vielleicht ein Besseres Bild als Basis für das Auto.
Helloooo,
könnte mir jemand auf mein Auto die anthrazitfarbenden S-Line Felgen draufmachen? Ich weiß leider nicht, ob das passt Aber andere Meinungen sind sehr willkommen
Und hier die Felge
[quote]
Und hier die Felge
[/quote]
overboost121 kannst du bitte auch auf meinen Audi die Felgen faken wäre echt ein wahnsinn.
ich brauch dein bild#
das ist vor dem Beitrag mit der s-line felge hihi seite 161