[Sammelthread] Photoshop

aso …

Kann mir jemand mal meine Felgen Dunkelgrau machen wie die Sline Felgen?

Oder wenn jemand nen anderen Vorschlag hat was ne passende Farbe angeht, immer her damit!! :wink:

Bin noch total unentschlossen…

@Cobra554 Ich hab' Dir da mal zwei Varianten gemacht. Schwarz und "Titangrau".

Ich würde Titangrau empfehlen, sieht gut aus. Desweiteren würde ich Dir raten, die Lippen in Wagenfrabe lackieren zu lassen!!

Vielleicht noch mit einem roten Ring außenrum.

Traut sich keiner?

Ich hoffe verstanden zu haben, was du meinst… Schaue mal eben ob ich was machen kann…

Edit: Meinst du so?

0794707001265479429.jpg

@StepsSLINE :
Sag mal gibt es diese Front eigentlich als SFG und in S-Line (ohne diese Stoßkanten)?

Hi leute,

ich überlege mir seit einiger zeit ob ich mir so Rallystreifen aufkleben lass, übers gesamte auto, bin mir halt noch nicht sicher, und wollt mirs mal veranschaulichen, da ich aber nicht so gut mit photoshop umgehen kann, wollt ich fragen obs jemand, hier ausm forum das machen könnte?

http://img683.imageshack.us/img683/2369/audia3.jpg

schon mal danke im vorraus,

mfg

@Aircandize

Hab' Dir da mal eben auf die Schnelle was gezaubert… Ist auber nicht fein geworden, hoffe für die erste Vorstellungskraft reicht es aus :wink:

hi leutz …

wäre es möglich , das mein bild nen neuen hintergrund bekommt ?

nen schönes strandbild oder ne andere coole landschaft ???

wär super !!!

thx rob

Ja das ist oke =) danke

@medion1988 Danke für die Bearbeitung! werde wohl Titangrau nehmen, wie du auch schon gesagt hast :wink: DANKE!!!

@Cobra554 Immer wieder gerne, gute Wahl!

@NiTrO So etwas in der Art?

@ Nitro
is jetzt zwar kein Strand aber des Bild hat ich ncoh aufm Rechner rumliegen;)

[img=http://img5.imagebanana.com/img/it7vjdbk/thumb/a3bg.jpg]

@medion1988 @Franconian_Dynamite

ihr seit super … danke … sehen geil aus …

thx rob

hat nicht mal einer lust den grill von mir zu schwärzen? bitte:breaker:

sorry für die schlechte quali, war jetzt nur ganz schnell mal gemacht…

dank dir.sieht doch top aus. brauch jez nur noch eure meinung. den grill komplett in schwarz oder wie jetzt die ringe in chrom lassen? neue scheinis dazu oder dunklere kaufen? kann mir das schlecht bildlishc vorstellen.

also ich würd mir neue scheinis holen, die dann auch etwas dünkler sind und die ringe in chrom lassen…find mann sollte stolz auf die Audi-Ringe sein udn sie auch zeigen;)

ja hab ich mir auch schon überlegt.denke da an schwarze angel eyey. die ringe sind nur gesteckt oder? schau ich mal wies so aussieht.hab mir günstig nen grill geschossen.

Hab hier spontan auch noch eine Version. Hatte anscheinend vergessen, die hochzuladen!

p.s.: Welche Art Grill hast du Dir gekauft? Ohne Ringe?