Hier sind die Schmidt CF-Line Felgen:
Ich hoffe du bekommst es hin;)
bitte nicht vergessen
bitte nicht vergessen!
Bitte nicht vergessen!
@ A3 Flo
so könnts in etwas aussehn…habs jetzt nur mal schnell drauf gebastelt, kanns aber nochma überarbeiten wenn du willst;)
joaa geht schon;)
freut mich:)
und wie sieht es überarbeitet aus?? hehe
hallo,
wollte fragen ob mir jemand das auto umgestalten kann,
auto in schwarz die gitter silber
und die motorhaube,dach,kofferraumdeckel einmal in silber und einmal in rot
vielen dank schon mal
@ A3-Styler, holla, super Leistung, sieht ja garned so verkehrt aus
hmm, was meint ihr dazu? hab leider keine andere Perspektive vom Auto wo man des besser machen und sehen und besser beurteilen kann…
hallo
ich hätte gern mal mein a3 von euch "foliert". wie auf dem beispielbild das ich mit dazu gepackt habe. ab der oberen kante der heckscheinwerfer in einer geraden linie runter bis an die untere ecke der nummernschilder. ab dieser gedachten linie aufwärts weiß und unten so lassen wie's ist.
danke schon mal im vorraus =))
liebe grüße, lena
jungs und mädls, ladet am besten euer foto das ihr bearbeitet haben wollt auf http://imagebanana.de/ oder sonst einer seite auf vollster auflösung hoch und verlinkt es dann hier im forum…mit einer höheren auflösung lässt sich extrem leichter arbeiten und des ergebnis is auch umso besser;)
wollt ich jetzt nur mal so anmerken und ich denk da sprech ich für alle photoshopler;)
so hier mal schnell, dass dus dir vorstelln kannst;) is mit weiß net so einfach auf nem dunklen untergrund…
daaanke danke danke
sieht echt geil aus ^^
lg
lena
Hallo, könnt ihr mir evtl sagen was ich für Felgen nehmen soll, silber oder doch dunkle? Mein Sportback ist in Avussilber mit Open Sky, da wären dunkle Felgen besser oder? und welche? HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
anbei mal Bilder von meinem Auto…
Besser wäre es, wenn du größere Bilder mit besserer Auflösung hättest.
Du musst schon sagen, welche Felgen DU haben willst, jeder hat schließlich einen eigenen Geschmack!
Vielleicht erst mal die Originalen in titan grau?
Hi, ja ich weis, habe leider noch keine. Hab das Auto erst seit Freitag Abend.
ja das schaut schon nicht schlecht aus nur die Felgen gefallen mir net so im Sommer:-). Die Farbe wäre schonmal ganz gut