Heiße Feuerwehr der A3! Direkt mal in die Runde gefragt: schon mal jemand einen A3 bei der Feuerwehr als Dienstwagen gesichtet? Eigentlich zu klein oder? Aber als 2.0 TFSI hinreichend schnell ;-D
@murdoc_vs_ba!! Also einen A3 nicht, da er zu klein ist. Was aber in Aachen steht ist ein A4 Avant das ganz neue Model als KomandoWagen… sieht sehr geil aus!!!
Ich werde jetzt wohl mich mal mit Mottotuning beschäftigen und Meinen A3 auf Feuerwehr umbauen sieht echt gut aus
Hmm, es bestätigt meine Befürchtung, der A6 wird mit den weiß/roten eher zur Kirmeskiste verschandelt als aufgewertet. Hast mich von einem Kauf erstmal Abstand nehmen lassen, Danke !!!
so und mein letzter Wunsch wäre bei dem Bild (schwarzer A3 wo man die Kerscher-Front gut sieht) den unteren Grill und die Nebelscheinwerfereinsätze in silber zu faken einmal als ob es verbunden wäre (Stege dazwischen mitlackiert) und einmal unverbunden also jedes Teil einzeln silber.
JA vielen Dank ging aber schnell eine Frage habe ich noch könnte jemand mir noch die BBS Speedline draufmachen?? Weil die Felge sieht nicht so gut aus oder???
vielen Dank ich glaube dann habe ich jetzt die Felgen gefunden die ich drauf machen werde sieht doch echt geil aus oder??? Hast du die normalen silbernen drauf geschmiessen? Oder was sagst du dazu?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Ich würde gern mal sehen wie sich die Gunmetall Polish Schmidt CF-Line Felgen in 8,5x19 Zoll auf meinem roten Audi A3 8L machen würden.
@ LS 80: Ja sind die ganz normalen Originalen in Silber. Mir gefallen die Orignalen am besten. Bei der Tiefe siehts auf jeden Fall geil aus. Nur haben die Speedline auch schon viele.