danke @ rob und @ stars
habt mir die entscheidung erleichtert
hey Leute
bin hier neu im Forum. hab bis jetzt ganze zeit mitgelesen.
Wollte an meinem Auto ein paar veränderungen vornehmen, Farbliche Änderungen … und da wollte ich vorher schonmal schauen wie das aussieht.
Also hier mein Anliegen.
Ich möchte meinen Kühlergrill (das Chrom) und meine Spiegel (spiegelkappen) in einer andere Farbe haben. Da ich mich aber noch nicht entschieden habe was ich will. Bräuchte ich jetzt eure hilfe.
Also mein Varianten wären:
-
Spiegelkappen in Rubinrot, sowie Chromrand auch in Rubinrot.
-
Spiegelkappen in Rubinrot, sowie die Chrom-Audiringe und die Chromrand auch in Rubinrot
-
Spiegelkappen Alumatt, und Chromrand vom Kühler in Schwarzmetallic
-
Spiegelkappen Alumatt, und Chromrand vom Kühler in Schwarzmetallic + Audiringe in Schwarzmetallic
habe einen Antrazhiztfarbenen A3. wenn nicht Schwarzmetallic würde das in Wagenfarbe besser aussehen?
Danke erstmal =)
Rubinrot … sollte RAL 3003 sein
hier mal pic
nice … echt vielen Dank!
kann einmal bitte nur die Spiegel silber machen?
und dann bitte einmal Spiegel silber und chromrand in wagenfarbe (antrahzit)
punkt 4 und in wagenfarbe. wobei das recht schwierig ist. man kann ansich nur ne stelle kopieren und drauflegen und bissl den glaz des lackes versuchen.
mein geschmack wäre, matte alukappen und vorne ringe ganz weg und matt schwarzer kühlerrahmen.
kannste mir vllt Spiegel Silber und Kameigrill?
bitte felgen in schwarz matt und titangrau zu faken da ich in zwei wochen lackieren möchte, danke!
[quote]
kannste mir vllt Spiegel Silber und Kameigrill?
[/quote]
kann niemand?
Würde Titangrau empfehlen!
möchte niemand einen Versuch starten…
Hey Leute,
brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Angebot für folgende Felgen erhalten und bin noch unschlüssig. Muss mich bis morgen entscheiden Man muss dazu anmerken, ich bekomme demnächst ein schwarzen S Line Grill (dazufaken
) Wäre über Hilfe sehr froh. P.S. Felgen wären 19 Zoll (wenns geht realistische Größe)
MfG

Hallo,
Brauche unbedingt mal euere Hilfe. Und zwar möchte ich Felgen auf den Audi Faken…
Gruss Senner
Sag mal, du hast nicht ein noch schlechteres Bild von deiner Karre da, oder?!
Und beim nächsten Mal direkt den Namen der Felgen nennen!!