[Sammelthread] Photoshop

Hallo,

hätte dieses Motorrad wenn es geht auch gerne verändert und zwar
wäre es cool wenn mir dies einer in Burgundrot metalic verändern könnte.
Also tank Verkleidung und Heckbürzel in Burgundermetallic.

und was meint ihr was für eine Felgenfarbe dazu noch gut aussehen würde.

Wäre echt cool wenn dies mir einer machen könnte.

Danke gruss

So? Simpsons laufen nun daher musst es schnell gehen :stuck_out_tongue:

Hallo,

ja die Farbe ist cool.
noch die andere Verkleidungsteile die auch grau sind. dann wäre es perfekt.

hätte noch einer einen Vorschlag in welcher Farbe die Felgen dazu passen würden?

danke euch.
Gruss

Hallo,

könnte nochmals jemand das ganze kurz angehen?
Wäre echt super wenn dies noch klappen würde.
Gruss

Sollte so passen… Hab jetzt nicht gross dran gewerkelt deshalb is die Front wegen dem licht etwas heller bzw pink

0011220001257957726.jpg

Hey,
Könnte mir bitte jemand einen A3 8P in matt schwarz faken und dazu dann die EtaBeta Tettsut X-Black mit einem roten rand

Link zur Felge:

http://www.abrek.de/reinhardt/images/etabeta-tettsut_X_Black_L.jpg

P.S. Suche noch inspiration welche elemente man eventuell noch als eyecatcher in rot machen könnte - Wäre für Ideen sehr dankbar!

@rocky: Geil, DANKE!!!

Kölle jrößt!

Piet

@PHUNiUM googlen hilft :smiley:
http://www.seemax-tuning.com/product_info.php/info/p537_EtaBeta-Tettsut-X-Black-22-Zoll.html

@rocky
Danke das du den Link zu meinem eigenen Auto hier gepostet hast.
Das kenn ich selber ziemlich gut und das ich auf meinem Auto bereits die EtaBeta drauf habe weiß ich auch selber aber hat leider so garnichts mit meiner Frage zu tun.
Immerhin ist meiner nicht schwarz matt und meine EtaBeta haben auch keinen roten Rand

Tja… dann solltest du dein Auto posten, damit man daran veränderungen vornehmen kann.

Glanz -> Matt ist nicht sehr einfach… Reicht das so?

0781748001258044736.jpg

Hm sieht man leider nur einen schwachen unterschied. Aber trotzdem danke für den versuch

hi leute

könnte mir mal jemand bei meinem auto 2 vierschiedene felgen faken. wenns geht 1mal mit tieferlegen und einmal ohne
Am besten wäre so ungefähr 18"

Hallo,

kann mir bitte mal jemand diese Front hier in Wagenfarbe (ohne den aussparungen für die Scheinwerferreinigungsanlage) an meinen A3 8l basteln das wäre echt nett?!?

MFG David

Keine Chance! Alleine von der Perspektive geht das nicht…!

geht die perspektive?

MFG

Komplette Schürzen zu faken ist zu aufwändig. Wenn man sich da keine Zeit für nimmt - die man auch meistens nicht hat - dann wird das nichts.

Du hättest auch einfach mal die Suche benutzen können, hier ein paar Bilder (hoffe, wie immer, die A3-Kollegen haben nicht dagegen):

Du bekommst aber ein dickes :dafuer:, dass du die hässliche SingleFrame tauschen willst!

Ok danke dir. Das reicht mir schon zu…

MFG

@CROcodile

0654806001258386245.jpg 0458738001258386235.jpg 0581136001258386225.jpg 0667710001258386215.jpg

Shit, da war einer schneller. :wink:

@CROcodile

hallo wer bringt mir einen delphingrauen sportback ca.40mm tiefer, mit nicht ganz dunkel getönten hinteren seitenscheiben/heckscheibe und diesen rädern präsentieren?
danke im voraus,

pierre