hi kann mir mal einer die devil eyes in Chrom und in schwarz in meinen audi faken
Danke
Hallo
könnte mir wer das auto mal weiß machen aber das dach schwarz lassen.
die felgen auch in schwarz wenns geht den rand poliert lassen.
danke schonmal im vorraus
Hallo kann mir jemand einen Roten A3 8L mit weiß und schwarz lackierten 15" original 10-speichen Audi felgen faken?
Danke
@a3-flitzer: Ist's so recht?
PS: Scheint mir so, als wenn ich der Einzige wär, der hier noch Wünsche erfüllt.
danke Sline1 das erleichtert mir den kauf enorm
Kann mir bitte einer diesen A3 in Delfingrau (oder Ähnlich) umwandeln
Mir gehts speziel um die Front.
Muss nicht sauber gearbeitet sein mann solte halt was sehen können, will mir nämlich dieses Front kaufen.
Hi Freunde wir überlegen unser A3 im unteren teil Schwarz zu Lackieren das bis unterkante Türscheibe also nur untenrum könnte das vieleicht jemand übernehemen, wäre sehr nett.
hat jemand vllt ein bild von einem roten s3 mit weisen orginalen s3 felgen? oder kann meine weiß machen
Hallo!
@ nils 1988: Hab sie dir weiß gemacht. Gefällts dir so?
ich danke dir … gut gemacht
Hallo zusammen,
jetzt ist es endlich soweit.
Hab für das Folieren ein vernünftiges Angebot bekommen.
Kann mir mal jemand mein A3 in weiß machen. Die Spiegel und Zierleisten sollen schwarz sein. Wird dann nachher Carbon.
Bin aber auch über andere Farbvorschläge dankbar.
Danke Gruß Sascha
Hallo Forum,
wäre es möglich mir auf mein Audi andere Felgen drauf zu machen. Porsche Turbo (RH Tubo) MAM A8 Desing oder Audi Parabol
mfg
Julian
@sportback-alex
Besser kriege ich das mit dem Weiß nicht hin, aber hoffe, es passt so.
@GreenMile
Ich hoffe, du meintest das so.
@Limitron
Besser kriege ich das auch hier nicht hin.
danke schön
danke jetzt wissen wir das es scheiße aussieht
@ k-sascha: Bitteschön! Passt's dir so?
PS: Tut leid, war schon länger nicht online. Hab mal wieder was in die Hand genommen.
cool danke. Kannst die Spiegel und die Zierleiste doch noch mal weiß machen.
Genügt es dir so?
Ich an deiner Stelle würde die Spiegel in Carbon-Optik machen und die Zierleiste entfernen und cleanen.