[Sammelthread] Photoshop

Sers,
ich habe diesmal auch eine Bitte für einen Kollegen…
also der Corrado soll einen Neuanstrich kriegen und zwar den Ton "Candy-Red" (Anhang);desweiteren weiße Akzente Felgen (Bett poliert)+Dach+Spiegel … und einmal die weißen Akzente mit der jetzigen Farbe!

Besten Dank

Hallo,

kann mir jemand mal den Felgenstern in schwarz metallic lackieren, das Bett soll so bleiben wie es ist.

0842534001252047781.jpg

Hallo!

@MaD: Habs mal auf die Schnelle probiert. Hier das Ergebnis. Hoffe, es passt so? Falls nicht einfach melden.

0602106001252063937.jpg

Hallo,

kann mir jemand mal meine "neu lackierten" Felgen montieren?

Gerne auch die hinteren Scheiben tönen, wäre super.

hi leute kann mir jemand von euch die felgen einmal in schwarz, in weiss und wenns geht in spiegelschwarz faken. Danke

mfg. vcg666

@ MaD: Sodale. Hoffe es passt so?

MFG

Danke. Durch den Fake kann ich mir jetzt mein Auto wie es im Frühjahr wird besser vorstellen. Mir gefällts :slight_smile:

So Hallo ich hätte gerne auf dem Bild hier

die Bremssättel in Orange, um genau zu sein in der Farbe

und auf dem 2ten Bild hätte ich gerne 40er Spurplatten hinten (achse) die S3 VFL Xenon Scheinis mit FL Lippe mit NSW

Wäre echt Klasse!

Danke schomal

hi leute kann mir jemand von euch die felgen einmal in schwarz, in weiss und wenns geht in spiegelschwarz faken, es ist zwar kein audi sondern renault wäre aber schön wenn ihr es trotzdem macht. Danke

mfg.vcg666

jmd.der sich um den Corrado kümmern kann…:tooth:

Bedankt

bitte seitenspiegel in silber matt und bei anderen bild felgen in titanfarbe und weiß, danke!

kann niemand machen? möchte diese woche noch lackieren!

Hallo Leute,

kann mir bitte noch mal einer eine Fotomontage mit meinem A3 8P erstellen. Bitte auf den Fotos unter folgendem Link die Felgen „Emotion Desire, schwarz“ in 8,5Jx19 H2, ET 45 (also etwa gleicher Überstand) anbringen.

http://mitglied.lycos.de/mrmic3000/emotion_rad/Audi_A3_20090908.zip
(Bitte den Link herauskopieren und nicht einfach anklicken. Danke!)

Momentan habe ich Felgen von 7,5Jx17 H2, ET 35 verbaut.

Bräuchte das bitte noch im Laufe dieser Woche. Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Mic.

Hallo

kann mir jemand die bbs speedline den Felgenstern silber und den rand schwarz pulverbeschichten? & auch mal genau umgedreht

danke

0075292001252441530.jpg

Hallo kann mir jemand einen Roten A3 8L mit weiß und schwarz lackierten 15" original 10-speichen Audi felgen faken?

Danke

So, bitte schön. Hoffe es hilft dir weiter.:breaker:

Mister Miyagi-San :slight_smile:

0973403001252684300.jpg 0898662001252684289.jpg

Könnte mir jemand mal Schwarze Angel Eyes in meine front machen???

0280687001253014645.jpg

Hallo kann mir jemand einen Roten A3 8L mit weiß und schwarz lackierten 15" original 10-speichen Audi felgen faken?

Danke

glaube hier ist alles tod… kümmer sich keine darum!

Hab das mal in die Hand genommen! @IronTiger: Ists so recht?