[Sammelthread] Photoshop

Hallo noch einmal,

ich habe eben gesehen, dass mein Link nicht per Klick funktioniert. Ihr müsst ihn bitte kopieren und in die Adresszeile des Brwosers einfügen.

http://mitglied.lycos.de/mrmic3000/oxigin_rad/Bilder_20090817.zip

Danke und Grüße,
Mic.

Denkst du das du mir die Rückleuchten mal an mein Wagen faken kannst?

0132826001241084099.jpg

Hhier @Mic

Hey A3-styler,

vielen Dank! Das nenne ich mal schnelle Bedienung. Ginge evtl. noch ein Bild, wo der A3 so schräg von hinten drauf ist oder sind die Felgenbilder dazu zu schlecht?

Grüße und nochmal danke,
Mic.

hi, kann mir einer diese felgen ans auto faken?
wenn bilder von nem anderem winkel des autos gebraucht werden, kein problem. nur andere von den felgen is schwerer möglich. danke

hi kann mir einer von euch die felgen ( ca. 18 Zoll) mal auf meinen audi zaubern und wenn es ginge noch a bissi tiefer machen :slight_smile:

Danke

[u][b]Ey Jungs, das kann doch nicht so schwer sein:

Wenn ihr Felgen gefaked haben wollt, dann nennt die genau Bezeichnung der Felgen, also mindestens den Namen!!![/b][/u]

@Gerbah

Hier, hoffe das reicht so… Ansonsten einfach melden!

hey das is super…nu stellt sich nur die frage ob die passen.
uns sorry, ich hatte keinen namen der felge, ich bemühe mich in zukunft^^

ok sorry, also die ersten sind Keskin Kt7, die zweiten rs4 felgen, und die dritten sind spacewalk von pro line.

Danke

@a3-flitzer

N'Abend… Hab dir hier mal was gemacht!!

Gruß Jan

danke is echt ne hilfe @medion1988

Kein Problem :wink:

schön

hi wär cool wenn einer n plan vom faken hat und mir das mal auf meinem audi faken könnte

link zum Felgenbild ist hier:

link zum Fahrzeugbild ist hier:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=13865&bid=166407

so das wars schon wär echt nice wenn das ma eben einer machen würd :wink:

Gruß Chris

There you go!

Hi,

kann mir einer bitte mal die ASA-Felgen faken. Am besten einen Tick größer als meine bisherigen, die sind momentan 17-Zöller also in etwa 18 Zoll.
Falls die Perspektive nicht passt, mal kurz in meine Galerie schauen, ob sich da was findet.
Danke schon mal.

Gruß Marco

0550662001251284881.jpg

Servus,
könnte mir einer den bösen blick an meinem audi in wagenfarbe faken und einmal die chorm scheinwerfer einsetzten und einmal in schwarz.
danke schon mal im voraus.

0810599001251554124.jpg 0307512001251554103.jpg

@Franken-A3

@Puschi